Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michi (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2023 • 3-5 Tage • Sonstige
Toller Kurzurlaub, in dem alles gepasst hat
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Stammhaus war schon sehr schön, urig und gemütlich. Der Neubau ist klasse und wertet die Hauserei extrem auf. Sehr stylisch und durchdacht. Schönes Design und viel Platz und Stauraum. Spa-Bereich sehr schön!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wir waren im Neubau untergebracht und waren begeistert. Ausstattung sehr stylisch, großer Balkon, Holz, Holz und nochmal Holz. Viel Platz, vor allem für Klamotten, Schuhe, Koffer, Krimskrams, Ablagefläche im Bad. Darauf achten wir immer besonders und unsere Ansprüche wurden mehr als erfüllt. Das Beleuchtungs-Konzept ist genial. Viel indirekte Beleuchtung und Kontaktschleifen, wo man sie braucht. Die Betten war uns etwas zu hart, aber das ist immer Geschmackssache.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Essen immer sehr fein beim Stearawirt. Am Abend 5 Gänge mit leckeren Speisen - immer 3 Hauptgänge zur Wahl. Wer da nichts findet....dem wird auch noch was anderes gekocht. :-) Hervorzuheben ist m. E. auf jeden Fall das Frühstück. Dort gab es alles, was das Herz begehrt. Eier aus der Küche in allen Variationen, diverse verschiedene Müslis, verschiedene Säfte und Smoothies, frisches Obst, Vitamin-Shots usw. usw. Hab ich in dieser Auswahl noch nirgend woanders gesehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wer es ruhig mag und keine Action braucht, ist in Steeg gut aufgehoben. Radeln, wandern und entspannen ist hier auf jeden Fall möglich. Die Lechtal-Gästekarte macht die Erkundung der Umgebung noch leichter. Wir sind nicht die "Über-Bergler", deswegen haben wir auch die Bergbahn in Warth genutzt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Spa-Bereich im obersten Stock ist wunderschön. Alles in Holz, gemütliche Sofas drinnen und auch draußen. Abgetrennte Räume, wo man auch mal allein sein kann. 2 tolle Saunen, eine finnische und ein Bio, die nicht so heiß ist. 3 oder 4 Duschen, 2 Toiletten. Immer frisches infused-Wasser, Tees, Äpfel, Trockenfrüchte..... 2 Terrassen und 1 Balkon - alles mit herrlicher Aussicht. Einfach toll!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im August 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michi
    Alter:51-55
    Bewertungen:4