Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2021 • 1 Woche • Strand
Auf keinen Fall 5 Sterne
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck ist super aber nach und nach merkt man wie heruntergekommen das Hotel und lustlos die Angestellten sind. Lunchboxen werden für Abflüge und Reisen nicht zubereitet obwohl wir zwei Kinder haben. Man wird kaum bis gar nicht von Personal bedient solange man kein Trinkgeld gibt. Abstände und Maskenpflicht kennt man hier nicht. Zielgruppe in diesem Hotel sind russische Gäste, das Buffet gleicht eher einem Schlachtfeld: jeder hat Angst zu verhungern.


Zimmer
  • Gut
  • Die Betten sind gemütlich, die Treppe in unserem Zimmer zur oberen Etage hat bei jedem Tritt geknartscht.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Alles auf Masse gekocht, die ersten zwei Tage ok aber dann merkt man dass es irgendwie immer die selbe Sauce ist. Empfehlenswert ist das Gebäck und das Obst.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Eine Katastrophe und Service-Wüste. Nur mit täglichem Trinkgeld wird man hier bedient. Das schlimmste ist, dass das Personal ständig unser Kind im Gesicht streicheln will. In Zeiten von Corona das absolute no-go!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zwei Stunden Fahrt zum Flughafen, man ist gefühlt im nirgendwo.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Man gibt sich Mühe allerdings rein nach dem Motto „das Hotel hat sich stets bemüht“. Der selbstverliebte Amateur hängt nur am hintern der alleinstehenden Damen. Die Musik ist viel zu laut oben in den Zimmern zu hören.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2021
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:26-30
    Bewertungen:1