- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Großes Hotel mit schönen Zimmern und schönem Hallenbad. Services war ok aber nicht überragend. Man mußte sich die Getränke abends in der Bar selber holen und dafür lange anstehen.
Schöne Zimmer. sogar das Lowcost Zimmer war groß und ok
Essen und Gastronomie in den ersten Tagen sehr gut. Leider macht dann das Hotel in Kürze zu und da wurde das Speisenangebot doch sehr verringert.
housekeeping und Zimmerservice super. Bedienung am Abend eher schlecht, man mußte sich die Getränke selber holen und dafür lange anstehen.
Sehr schön, dass man durch einen Tunnel unter der Schnellstraße zum Strand muss, stört nicht. Man kommt sehr gut mit dem Bus nach Alanya. Wir haben wegen der langen Anfahrt vom Flughafen zum Hotel ein privates Shuttle gebucht, was ausgezeichnet funktionierte.
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Hallenbad ist sehr schön und auch ausreichend warm. Leider kommt man nur über ziemlich lange Wege vom Hallenbad in den Sauna- Hamam-Bereich. Animation nur ausreichend aber das haben wir auch nicht vermisst. Leider keine Liegen für Behinderte oder Senioren vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2023 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mickey Mouse |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |