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D. (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Leider nicht zu empfehlen, für 210 Euro die Nacht
1,0 / 6

Allgemein

Angebot auf der Website und Realität stimmen hier nicht überein. Das ist kein 4 Sterne Hotel, Zugang zum Hotel über Zahlencode, keine 24 Stunden Rezeption wie beschrieben, zum Frühstück einmal um den ganzen Block laufen in ein winziges Cafe, sehr gut bei Regen, die Frühstücksauswahl ist Witz. Ein Tasse Kaffee ist inklusive, die zweite Tasse musste zusätzlich bezahlt werden, genauso beim Frühstück ein Croissant, das zweite extra bezahlen. Wozu buche ich ein Frühstück, wenn ich alles extra bezahlen muss. Die Bedienung im Restaurant versteht kein Deutsch oder Englisch, bei 4 Sternen könnte man wenigstens etwas Englisch erwarten. Der Flughafenservice hat nicht funktioniert, die Rezeption war geschloßen, es gab am Morgen keinen Ansprechpartner im gesamten Haus. Die Ausstattung des Zimmer, eigentlich ja eine Suite war für meinen Geschmack nicht gut. Die Couch defekt und verschmutzt. Für 210 Euro die Nacht völlig überteuert. Ich würde für diesen Preis nicht noch einmal dort übernachten. Somit war auch das ganze TUI Angebot eine Enttäuschung.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1-3 Tage im November 2023
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:D.
Alter:41-45
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr D., vielen Dank für Ihre ehrliche Rückmeldung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir bedauern, dass Sie unsere Dienstleistungen und die Ausstattung als nicht zufriedenstellend empfunden haben. Was das Frühstück betrifft, bieten wir unseren Gästen in Kooperation mit einem nahegelegenen Café eine Auswahl an Speisen und Getränken an. Wir verstehen, dass dies möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entspricht, und nehmen Ihr Feedback ernst, um die Qualität und den Komfort in Zukunft zu verbessern. Es tut uns leid, dass Sie mit der Ausstattung Ihres Zimmers nicht zufrieden waren. Wir werden die von Ihnen angesprochenen Probleme mit der Couch und der allgemeinen Sauberkeit prüfen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Wir danken Ihnen für Ihre Anmerkungen und werden diese zur Verbesserung unseres Service nutzen. Wir hoffen, dass Sie uns bei einem zukünftigen Aufenthalt die Möglichkeit geben, Sie von den Veränderungen zu überzeugen. Mit freundlichen Grüßen, Hosting desk.