- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Anlage in sehr guter Lage mit schöner Umgebung, leider etwas in die Jahre gekommen. Man muss ein wenig Glück haben, welches Appartment man bekommt. Die Mitarbeiter sind jedoch sehr nett und bemühen sich, dass es ein schöner Aufenthalt wird.
Die Zimmer waren leider schon recht abgewohnt und in die Jahre gekommen. Eigentlich alles nur Kleinigkeiten, die aber dann insgesamt doch stören. Wir mussten gleich am Anfang unser Appartment wechseln. Das erste Appartment lag ebenerdig, war recht dunkel, miefig und an vielen Stellen noch dreckig (Haare vom Vorgänger usw.). Das zweite Appartment war im ersten Stock mit Blick über den Pool aufs Meer. Heller, luftiger und insgesmamt besser. Wobei der eher schlechte Allgemeinzustand trotzdem noch vorhanden war. Hier müssten die Eigentümer ein wenig Geld investieren, damit die Zimmer zum restlichen Eindruck der guten Anlage passen.
Das Frühstück war in Ordnung, auf Dauer etwas eintönig. Eierspeisen und Speck wurden frisch zubereitet. Das Nachlegen der Speisen klappte mal mehr mal weniger gut. Kaffee kam leider nur aus dem Automaten, der Saft war leider nur ein angerührtes Pulver.
Alle Mitarbeiter waren durchweg sehr freundlich, sehr bemüht und hatten jederzeit ein offenes Ohr. So wurden z.B. Beschwerden über das Appartment sehr ernst genommen und es wurde sich aktiv um Abhilfe bemüht.
Die Lage ist sehr gut, direkt am relativ neuen Yachthafen von Playa Blanca. In der Umgebung gibt es viele nette Resataurants und einige Bars. Direkt gegenüber liegt Einkaufszentrum mit einigen Geschäften, Supermarkt und Autovermietung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 54 |