- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Schönes, modernes und gut ausgestattetes Hotel in Top Lage direkt an der Strandpromenade. Wir haben die Auszeit vom Alltag hier genossen und sind gut erholt wieder nach Hause geflogen.
Die Zimmer sind sehr geräumig, es gibt genügend Stauraum und das Bad war auch schön groß, mit 2 Waschbecken und ebenerdiger Dusche. Die Betten waren super, die Matratzen neuwertig, nicht durchgelegen, wir haben super geschlafen. Die Einrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und die Zimmer wirken eher kühl, kein Bild im Schlafzimmer und sehr spärliche Beleuchtung. War aber nicht so störend, wir sind eh tagsüber draußen und halten uns nur wenig im Zimmer auf. Die Zimmerreinigung war allerdings nicht so toll, da ist noch Luft nach oben.
Das Essen hat uns sehr gut geschmeckt und war auch abwechslungsreich. Das Vorspeisen- und Salatbuffet war auch sehr umfangreich, ebenso wie die Nachspeisen. Auch das Frühstücksbuffet war super. Was uns nicht so gefallen hat, war die Selbstbedienung bei den Getränken während der Mahlzeiten, das bringt viel Unruhe ins Restaurant. Die Getränke im Rahmen von All Inclusive waren ok, zumindest Bier, Wein und Sekt waren sehr gut, Die restlichen Spirituosen und Mixgetränke haben teilweise nicht geschmeckt (außer der Gin-Tonic, der war lecker). Was uns wirklich gestört hat, dass es tagsüber an der Poolbar die Getränke ausschließlich aus Pappbechern gab. Das ist ok, wenn ich die Getränke mit zum Pool auf meine Liege nehme, aber wenn ich an der Poolbar sitze, würde ich mein Getränk schon lieber aus dem Glas trinken.
Das Personal war in allen Bereichen sehr freundlich, professionell und hilfsbereit, Unser Wunsch nach einem Zimmer in der obersten Etage wurde erfüllt, vielen Dank dafür.
Sehr gute Lage, direkt an der Strandpromenade, man kann von hier aus bis nach Arrecife laufen. Das Hotel ist ruhig, am Ende von Costa Teguise gelegen, aber Einkaufsmöglichen und Bars sind trotzdem nicht weit entfernt und gut zu erreichen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Animateure waren freundlich und unaufdringlich. Poolanlage sehr schön, aber leider in der Woche, in der wir da waren kaum nutzbar, da teilweise Regen und sehr windig. Geräte im Fitnessraum in gutem Zustand. Livemusik am Abend teilweise echt gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 70 |