- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolle Anlage, vor allem das Buffet sehr abwechslungsreich und zu empfehlen. Die Bungalows sind großzügig mit Terrasse und Liegen/ Sonnenschirm ausgestattet. Man muss ein wenig Glück haben (hatte ich), nicht einen Bungalow direkt am Pool zu haben, denn dann fehlt tagsüber eine ruhige Rückzugsmöglichkeit. All inklusive sollte besser beschildert werden, denn trotz all inklusive Buchung ist ein Upgrade von 18 Euro am Tag fällig, damit auch das spanische Bier und Hörncheneis (abgeschlossen in der Kühltruhe) im Preis beinhaltet ist. Das nicht der harte Alkohol im normalen Paket enthalten ist, ist klar, aber zwischen Eis und Bier (holländisches Amstel frei, spanisches nicht, obwohl man in Spanien ist) noch weiter zu differenzieren ist schon ein Witz. Für Familien mit Kindern: Abends durch umgliegende Hotels dann eher hoher Lärmpegel. Offene Fenster eher ab 1 Uhr Nachts erst möglich, sonst geschlossen mit Klimaanlage.
Die Zimmer waren für 3 Personen buchbar. Eine Person hatte das Schlafsofa. Dieses fiel im Vergleich zur Qualität der Betten deutlich ab. Ansonsten alles top
Vor allem der Strand Las Vistas in 10 Minuten Laufweite sehr zu empfehlen. Ansonsten kann man sich natürlich auch das Standardprogramm am Pool geben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Stefan, Vielen Dank, dass Sie sich einen Teil Ihrer Zeit genommen haben, um Ihre Erfahrungen zu teilen. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Urlaub bei uns genossen haben. In Bezug auf die gemachten Vorschläge danken wir Ihnen sehr, dass Sie sie an uns weitergeleitet haben, da wir dank dieser weiter an der Verbesserung unserer Dienstleistungen arbeiten können. Im Namen des gesamten Teams des HD Parque Cristóbal Tenerife danken wir Ihnen für Ihr Vertrauen in uns und hoffen, Sie bald wieder in Ihrem Zuhause auf den Kanarischen Inseln begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Alejandro Flores Guest Experience Manager