- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Die Hotelanlage liegt super gelegen im Zentrum von Las Americas. Bis zum Strand sind es nur ein paar hundert Meter. Unser Zimmer war groß und modern eingerichtet. Für einen Urlaub um Teneriffa zu entdecken bestens geeignet.
Unser Bungalow bestand aus Wohnzimmer mit Küchenzeile, Schlafzimmer, Bad und Terrasse mit Tisch, Stühlen und Sonnenliegen.
Im Hotel gibt es zu alles drei Hauptmahlzeiten Buffet. Hier ist für jeden was dabei, vom Salatbuffet über die Hauptgänge bis zum Nachtisch. Es gibt auch eine kleine Vegane Abteilung.
An der Rezeption würde uns mit allen Problemen und Wünschen weiter geholfen, alle waren sehr freundlich.
Super Lage, im Hotel hat man seine Ruhe und sobald man raus kommt ist richtig was los. Bis zum Strand ist es auch nicht weit und sowohl Autovermietung als auch alle anderen Geschäfte sowie Tourveranstalter sind direkt in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Touren und Mietauto können direkt im Hotel gebucht werden. Es gibt einen Fussballplatz, einen Kinderpool und einen Erwachsenenpool, sowie ein Fitnessstudio und einen kleinen Spielplatz.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sarah |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |