- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Zu grosses Hotel, Personal hat wg. Sparachproblemen mehrfach Bestellungen oder Beanstandungen nicht oder falsch verstanden. Beim Frühstück gab es nur eine abgespeckte Version mit nur einer Brötchensorte, wenig Auswahl beim Aufschnitt, noch weniger Käsesorten und ohne warme Speisen (weniger als in mancher Privatpension!), obwohl es im Vorfeld hieß, mit Ausnahme der Zimmerkategorie seien alle übrigen Hotelleistungen identisch. Sauberkeit der Zimmer nicht gut: Viel Staub unter dem Bett, auf dem Schrank und an den Türrahmen. Kaum Ablageflächen im Zimmer, unangenehmer, künstlicher Aromageruch im Zimmer. Hotellobby wirkt abgenutzt und hat den Charme der 70er Jahre. Abendessen war in Ordnung, insbesondere das Dessert hatte "Pfiff".
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Silke |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Silke, vielen Dank für Ihre Buchung in unserem Hotel . Natürlich tut es uns leid, dass nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit war. Wir versichern Ihnen, dass wir Ihre Kritikpunkte ernst nehmen, möchten Sie aber dennoch darauf hinweisen, dass Sie über einen großen Reiseveranstalter ein Zimmer in der billigsten Dreisternkategorie bei uns gebucht haben. In dieser Kategorie ist das Zimmer eben kleiner und das Frühstück hat eine kleinere Auswahl als die weitaus teureren Zimmer im Viersternbereich. Sie sollten sich mit Ihrem Veranstalter in Verbindung setzen und mit diesem etwaige Falschauskünfte bezüglich Ihrer Buchung besprechen. Wir würden uns aber wünschen, dass Sie bei Unzufriedenheit sofort vor Ort mit der Hotelleitung Kontakt aufnehmen, anstatt Ihrem Ärger auf diesem Hotelportal Luft zu machen und keine objektive Bewertung bezüglich der erbrachten Leistungen abgeben. Luis Schachner, General Manager