- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Bei einem 4 Sterne Hotel hätten wir ein bisschen mehr erwartet. Es war grund solide, aber nichts super gutes. Das Zimmer war sehr sehr klein und auf den Balkon hat lediglich ein Stuhl gepasst, sodass man dort nicht zu zweit sitzen konnte. Die gesamte Einrichtung des Zimmers war schon ein wenig in die Jahre gekommen. Das Personal an der Rezeption hatte wenig Entscheidungsgewalt, sodass viele Sachen immer erst mit den Chefs besprochen werden mussten. Das hat den Reklamationsprozess sehr verlängert. Das Essen war gut und es gab entsprechende Wahlmöglichkeiten bei den Menüs. Beim Salatbuffet hat ein wenig die Rafinesse gefehlt, sodass es immer das gleiche war. Einzig die Saunalandschaft war top. Alles ziemlich neu und schön zu recht gemacht.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Carolin |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Carolin! Vielen Dank für die Buchung in unserem Hotel und Ihre Bewertung darüber. Sie haben in unserem Dreisternhotel Garni Strass gebucht und richtigerweise auch auf dem Portal für unsere Dependance bewertet, stellen aber den Anspruch an ein Viersternhotel, wie man dem Text entnehmen kann. Natürlich müssen grundlegende Dinge mit dem Management abgesprochen werden, zumal sich Ihre Reklamation auf Ihr Missverständnis bei Ihrer Buchung bezogen hat. Wir würden uns freuen, Sie wieder einmal bei uns im Fun & Spa Hotel Strass begrüßen zu dürfen und hoffen, dass Sie bei einer neuerlichen Buchung den Unterschied zwischen den diversen Kategorien, die wir anbieten, genauer differenzieren. Luis Schachner, General Manager