Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1 Woche • Strand
Bewertung vom 29.7.22
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Essen schmeckt gut aber lange Warteschlangen. Geschirr teilweise kaputt oder etwas dreckig. Schöne Aussicht bzw. schöne Anlage. Zimmer werden nicht ordentlich geputzt oder teilweise vergessen bzw. sind sie etwas renovierungsbedürftig. Lange Warteschlangen beim Lift. Personal ist sehr freundlich. Bei der Minidisco gibt es keine deutsche Animation bzw. Übersetzung. Kurz zusammen gefasst: Eher ein 3 Sterne als 4 Sterne Hotel.


Zimmer
  • Eher schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:26-30
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Nadine, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung bei holidaycheck.de und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Maße genießen konnten, wie Sie es sich erwünscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac verbracht haben. Es freut uns zu hören, dass Sie mit der Lage, freundliches Personal und unsere Gastronomie zufrieden waren. Unsere Rezeption versucht jederzeit, den Wünschen der Gäste gerecht zu werden. Wenn Kunden nicht mit ihrem Zimmer zufrieden sind, wird natürlich alles gemacht, um den Kunden ein neues anzubieten. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht bei der Rezeption gemeldet haben, als Sie mit Putzung des Zimmer und mit Animation nicht zufrieden waren. Sicherlich hätten wir zusammen eine Lösung finden können, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Leistungen unseres Hause zu beurteilen und werden uns bemühen, dass Sie die diesmal empfundenen Mängel bei einem kommenden Aufenthalt, als beseitigt ansehen können. Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Istrien, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management