- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Am äußeren Ende von Rabac gelegen, liegt das Hotel (zusammen mit 2 Schwester-Hotel). Das Hotel liegt direkt am Meer, der Ort kann in ca. 15 Minuten zu Fuß erreicht werden. Insgesamt ist das Hotel in die Jahre gekommen, mit einigen kleinen Verbesserungen könnte ein besseres Erlebnis erzielt werden.
Das Zimmer für 2 Erwachsene und 2 Kinder besteht nur aus einem Raum, d.h. keine Privatsphäre. Die Trennwand in der Dusche ist zu kurz, d.h .einmal duschen setzt das halbe Bad unter Wasser. Zimmer sehr sauber mit ausgesprochen netter Putzkraft. WLAN sehr schwach. Hier könnte man durch kleine Investitionen sehr viel erreichen.
Die Qualität des Essens war sehr geschmacklich und von der Auswahl her sehr gut (inkl. Muscheln, Tintenfisch, Trüffelnudeln, Steak etc). Keine große Abwechslung, aber das, was da war, hat sehr gut geschmeckt. Preise für Drinks und Eis auf deutschem Niveau (Aperol Spritz 6,50 EUR).
Auch in Kroatien gibt es massiven Fachkräftemangel - viele Mitarbeiter aus Vietnam und den Philippinen. Leider nicht genügend Personal da, d. h. man musste bei jedem Essen erstmal von irgendwoher Gläser besorgen. Am Abend musste man an nur einer Station für Getränke anstehen, morgens gab es im Speisesaal nur 2 Automaten für Kaffee und 2 für Wasser/Saft. Am Pool gab es genügend Liegen und Schirme. Es fehlte eine richtige Bar, wo man auch Kaffee und Getränke hätte kaufen können.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Christian |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 201 |
Lieber Christian, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen bei uns zu schildern. Es freut uns, dass Sie die Lage des Hotels und die Qualität unseres Essens genossen haben. Besonders Ihre positiven Anmerkungen zur Sauberkeit und Freundlichkeit des Reinigungspersonals schätzen wir sehr. Ihre konstruktiven Hinweise zu den Zimmern, dem WLAN und der Ausstattung in den Gemeinschaftsbereichen nehmen wir ernst und werden diese in unsere zukünftigen Verbesserungen einfließen lassen. Wir arbeiten kontinuierlich daran, unseren Service zu optimieren, auch wenn uns der Fachkräftemangel vor Herausforderungen stellt. Wir hoffen, Sie dennoch bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute! Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management