Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Roland (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Ich würde das Hotel nicht weiterempfehlen.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Sehr großer Hotelkomplex. Lage des Hotels ist gut. Strand in der Nähe des Hotels ist nicht so schön. Super war der Girandella Strand 8 min. mit dem Auto zu fahren. Klares Wasser, gute Parkmöglichkeiten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Dürftig eingerichtete Zimmer. Renovierungsbedürftig. Größe ist OK. Meerblick war super.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Besseres Kantinenessen. Großer Speisesaal. Leider konnte man nicht draußen sitzen zum essen. Manchmal lange Warteschlangen. Auswahl der Speisen nicht abwechslungsreich.


    Service
  • Eher gut
  • Personal war meistens bemüht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Schöne Promenade mit kleinem Hafen in der Nähe. Stadt Labin in 5 km Entfernung.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war in Ordnung.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Roland
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Roland, Herzlichen Dank, dass Sie einige Tage bei uns verbracht haben und dass Sie sich die Muehe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen. Es freut uns, dass Sie unsere Hotelanlage wunderschoen befunden haben. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Sie mit Personal zufrieden waren, es tut uns leid, dass Sie mit Zimmer und Service im Restaurant nicht zufrieden waren. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden. Wir bedanken nochmals für Ihren Kommentar und mochten wir betonen, dass wir alle Gastebewertungen sehr ernst nehmen und uns deshalb bemuehen werden Ihre Kritikpunkte zu verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Leistungen unseres Hause zu beurteilen und werden uns bemühen, dass Sie die diesmal empfundenen Mängel bei einem kommenden Aufenthalt, als beseitigt ansehen können. Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Istrien, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management