- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Also grundsätzlich ist das Hotel ok! Mit Kindern würde ich jedoch raten das Hotel nebenan rechts zu buchen da ist es mit den Kindern einfacher und schneller zum Kids Club und zum Strand. Der Lift war eine reine Katastrophe und wollte dringend überdacht werden. Wir hatten unser Zimmer im 6 Stock und mussten ständig zum Teil 10-20 Minuten darauf warten! Was ich total abstoßend fand war das man zwar als Gast vom Hedera auch alle Pools mit benutzen durfte aber man bekam nicht mal was zum trinken! Nur Hotel Gäste mit AI - das war mega umständlich. Man musste immer ins andere Hotel wenn man einen Kaffee wollte. Schlecht durchdacht sofern man auch Feind seines eigenen Umsatzes ist. Haben wir nicht verstanden!
Zimmer sehr groß aber der Service eher nicht so toll für 4*
Das Essen war eher nicht so gut! Wenn man nicht pünktlich da war um den Menschen Mengen zu entkommen hat man nicht mal mehr die Hälfte an Auswahl gehabt! Echt super negativ für 4*
War ganz ok - aber das arbeiten erfunden hat da in dem Hotel keiner. Wir wurden auch schon pünktlich darauf aufmerksam gemacht den Speisesaal zu verlassen sobald wir 5 Minuten drüber waren! Mit Kindern so eine Sache
Top - direkt am Meer! Ausflugsziele könnten mehr sein! Aber ok!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Kaum was in direkter Nähe. Zumindest mit kleinen Kindern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Elsa |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Elsa, vielen Dank für Ihren Besuch bei uns. Ich bedauere sehr, dass wir nicht alle Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht hundertprozentig zufrieden waren. Ich freue mich, dass Sie mit dem Hotel und unsere schone Anlage zufrieden waren. Unser Direktions-Team ist immer zu jeder Mahlzeit präsent und ansprechbar und gerne hätten wir uns persönlich darum gekümmert, und sichergestellt, dass alles zu Ihrer vollsten Zufriedenheit ist. Das gleiche gilt auch für Ihre weiteren Kritikpunkte. Wir streben stets danach unsere Gäste wunschlos glücklich zu machen und hätten sicherlich einige Kritikpunkte umgehend zu Ihrer Zufriedenheit lösen können. Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung bei HolidayCheck, sind jedoch sehr betrübt, dass wir Ihren Vorstellungen nicht entsprechen konnten. Viele sonnige Grüße, Ihre Manuela Golja FO Manager