Super Preisleistung mit hervorragendem Ausblick und gutem Abendessen sowie nettem Personal. Allgemein waren wir sehr zufrieden. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und wir durften schon eher einchecken. Die Zimmer waren geräumig und sauber. Ein kleiner Kühlschrank war auch vorhanden sowie Saubere Handtücher und Duschgel. Ein atemberaubender Ausblick vom Balkon aus war eine große Überraschung. Die Klimaanlage war kostenlos und hat auch immer funktioniert... Die beiden Reinigungskräfte haben jeden Morgen freundlich gefragt ob die Zimmer gereinigt werden sollen oder die Handtücher ausgewechselt. Der Kaffe war leider nicht so lecker sonst war das Frühstücksbuffet sehr reichlich und es war für jeden was dabei... Das Abendbuffet hat uns sehr gut geschmeckt... Es gab jeden Abend Abwechslung und ganz viel Auswahl, die Speisen waren lecker und es wurde alles aufgefüllt in regelmäßigen Abständen. Die frische Pizza hat uns besonders gut geschmeckt. Getränke sowie Wein und Bier waren bei der Halbpension auch inklusive und genießbar. Die Kellner waren alle freundlich und haben die schmutzigen Teller schnell weggeräumt. Die Wege waren Barierefrei und kurz. Rabac war als Fußmarsch in 10 min erreichbar. Kleines Manco war für uns der Aufzug, leider sehr langsam und man musste Lage waren bis er mal leer war,das Hotel war allerdings auch ausgebucht. Die Qualität des Kaffees könnt auch besser sein... Der Pool sowie die Rutschen sind auch renovierungsbedürftig. Mini Disco war der Bereich etwas klein sowie keine Sitzmöglichkeiten für erschöpft Eltern 😉 Alles in einem ein tolles Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Kinder: | 2 |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Karo |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Karo, Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die positive Bewertung! Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und besonders den Ausblick, das Abendessen und den Service unseres Personals hervorheben. Es tut uns leid zu hören, dass der Kaffee nicht Ihren Erwartungen entsprach und dass es gelegentlich Wartezeiten beim Aufzug gab. Wir werden diese Punkte berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Auch Ihre Anmerkungen zur Renovierungsbedürftigkeit des Pools und der Rutschen nehmen wir ernst und werden diese im Auge behalten. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und Ihnen erneut einen angenehmen Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management