- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Wir sind seit Samstag im Hotel Hedera und haben All Inclusive gebucht, wir kamen um 11:00 Uhr an und wurden drei Mal hingewiesen zu warten (in die Bar in der man die Getränke zahlen muss - hier fängt das All-Inklusive erst um 14:00 Uhr an). Mit All Inclusive hat dieses Hotel nichts zu tun. Man bekommt Frühstück Mittag und Abend in Buffetform was sicherlich nicht den 4 Sternen enstpricht. Der Snack am Nachmittag mit der einzigen All Inclusive Bar gleicht einer schlechten Bundesheerkantine. Getränke muss man sich selber herrichten, die fertigen Cocktails aus der Flasche werden auch im Becher serviert. Im Großen und Ganzen gibt es nur eine All Inclusive Bar wo man alles aus dem Becher bekommt die ganzen anderen Restaurants und Bars muss man zahlen auch am Strand. Die Liegen am Strand muss man vor 7 Uhr reservieren sonst hat man keinen Platz. Animationen gibts es auch so gut keine. Sportaktivitäten muss man auch zahlen. Flaschen darf man auch nicht auffüllen und zum Strand mitnehmen sonst wird man angemotzt und kann wieder 300m vom Strand zur Bar gehen um was zu trinken zu holen. Der Strand war schön und das Personal sehr bemüht. Jeder der hier All-Inklusive gebucht hat wird sicherlich kein zweites mal kommen. Sucht ein anderen Hotel wenn ihr wirklich All-Inklusive Erlebnis genießen wollt.
Die Betten sind eine Katastrophe. Unter den Leintücher ist Plastik. Die Klimaanlage funktioniert auch nicht wie sie sollte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wir sind nie am Pool gewesen
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcela |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Marcela, wir bedanken uns herzlich fur Ihre Bewertung bei holidaycheck de. und bedauern, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns nicht in dem Masse geniesen konnten, wie Sie es sich erwunscht hatten, aber wir hoffen, dass Sie einen wunderschönen Urlaub in Rabac hatten. Wir finden es schade, dass Sie sich nicht unsere Verantwortlichen, welche ist jeden Tag zu Verfuegung gestanden, zusammen gesprochen haben. Wir sind sicher dass zusammen eine Lösung finden könnten, so dass der Urlaub doch noch zu einem tollen Erlebnis gekommen wäre. Seien Sie versichert, dass wir ihre Ruckmeldung ernst nehmen. Die Meinung unser Gaeste ist uns sehr wichtig, da Sie uns hilft unsere Staemen, aber auch Punkte, die verbeserungswuerdig sind zu indetifizieren. Nochmals vielen Dank für Ihren Kommentar und in der Hoffnung, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, senden wir Ihnen sonnige Grüße. MfG Hotel Hedera Team