Leider ist in der Hotelbeschreibung die All Inclusive Leistung nicht genau beschrieben, was sehr schade ist und enttäuschend war. Die zwei Restaurants am Strand sind nicht inclusive, das geht leider aus der Beschreibung nicht hervor. Desweiteren sind zu wenige Parkplätze vorhanden, hier wäre es besser wenn man einen festen Parkplatz zugewiesen bekommt. Das Essen im Restaurant ist sehr lecker und das Personal freundlich (leider verstehen nicht alle englisch). Der Strand ist in 4 min zu erreichen. Die Lage also Top.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Familienurlaub |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte, Vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid zu hören, dass die All-Inclusive-Leistungen in der Hotelbeschreibung nicht ausreichend klar waren. Wir werden uns bemühen, diese Informationen zukünftig deutlicher zu gestalten. Ihre Anregung bezüglich der Parkplätze nehmen wir ernst, und wir werden prüfen, wie wir die Zuweisung eines festen Parkplatzes verbessern können. Es freut uns jedoch zu hören, dass Ihnen das Essen im Restaurant geschmeckt hat und dass Sie die Freundlichkeit unseres Personals geschätzt haben. Wir werden auch an der Verbesserung der Sprachkenntnisse arbeiten, um den Service für unsere internationalen Gäste weiter zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie trotz der genannten Punkte einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns freuen, Sie in Zukunft wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management