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Saskia (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Strand
Würden in dieses Hotel nicht noch ein mal fahren.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel an dich ist nicht schlecht, aber aufgrund des schlechten Essen würden wir dort nicht noch ein mal hin. Evtl ohne Verpflegung


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind recht groß. Selbst zu viert ist ausreichend Platz vorhanden. Bettdecken waren leider recht dreckig, viele Flecke drauf. Putzfrau war täglich da aber gefegt wurde nie.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Immer das gleiche , morgens mittags und abends . Jeden Tag das selbe und ganz wenig Auswahl. Oft waren Sachen leer und wurden ewig nicht aufgefüllt. Wasser war wenn man später kam schon nicht mehr zu bekommen genauso wie wenn man Gläser brauchte. Getränke wurden ausgeschenkt. Eeeeewige Schlangen am Büffet


    Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage des Hotels ist wirklich klasse . Gleich am Meer und in 5 Fußminuten an der belebten Promenade am Hafen.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Saskia
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Saskia, Herzlichen Dank, dass Sie einige Tage bei uns verbracht haben und dass Sie sich die Muehe gemacht haben, unsere Leistungen zu beurteilen. Es freut uns, dass Sie unsere Hotelanlage un Zimmer schoen befunden haben. Wir muessen Ihnen recht geben, dass es beim Abendessen oft zu langen Warteschlangen gekommt ist. Wir arbeiten bereits mit Hochdruck daran, den Service im Restaurant, zu verbessern und ist schon die Diferenz zu sehen. Wir entschuldigen uns dafür. Obwohl es uns sehr freut zu lesen, dass Ihnen das freundliches Personal unseres Resort loben, es tut uns leid, dass Sie mit Hotel und Essen nicht zufrieden waren. Jeden Tag war einer unserer Verantwortlichen zu Ihrer Verfuegung gestanden. Ich glaube, dass sie gemeinsam eine Lösung finden würden. Wir bedanken nochmals für Ihren Kommentar und mochten wir betonen, dass wir alle Gastebewertungen sehr ernst nehmen und uns deshalb bemuehen werden Ihre Kritikpunkte zu verbessern. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, die Leistungen unseres Hause zu beurteilen und werden uns bemühen, dass Sie die diesmal empfundenen Mängel bei einem kommenden Aufenthalt, als beseitigt ansehen können. Mit freundlichen Grüssen aus dem schönen Istrien, Manuela Golja Maslinica Hotels & Resort - General Management