Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ulrike (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2024 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 2025 unter neuer Leitung. (Quelle: Hotelier, Juni 2025)
Preis/ Leistungsverhältnis nich gut.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel war wohl mal ein Gutshof, ruhig gelegen, aber in die Jahre gekommen. Wir waren mit einer Hochzeitsgesellschaft dort, da wurde wohl auch beim Preis noch was aufgeschlagen, was absolut nicht berechtigt war.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein altes Zimmer mit einem noch älteren Bad. Die Badewanne war undicht, der Waschtisch Marke Eigenbau, keine Haken vorhanden, um eigene Dinge aufzuhängen, dazu roch es feucht. Im Kleiderschrank gab es keine Regale und erst recht keinen Safe. Das Bett war okay, der Fernseher klein.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Abendessen war okay, das Hochzeitsbüfett wesentlich besser. Das Frühstücksbüfett war auch okay, aber nicht außergewöhnlich gut.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war sehr unterschiedlich. Das Personal war mit dem gut besuchten Restaurant am Abend völlig überfordert. Meine Vorspeise wurde vergessen und zu trinken gab es nur hin wieder. Der Service beim Hochzeitsbüfett war wesentlich besser und aufmerksamer, wobei nach dem Abendessen für die Getränke eher Selbstbedienung angesagt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Nur wenige Kilometer von Lüneburg entfernt, ruhige Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulrike
    Alter:61-65
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Ulrike, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Wir bedauern, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Hinblick auf das Preis-Leistungsverhältnis. Ihr Feedback bezüglich des Zuschlags für die Hochzeitsgesellschaft nehmen wir sehr ernst. Unsere Preissetzung soll stets fair sein und wir bedauern, wenn Sie dies anders wahrgenommen haben. Es tut uns leid zu hören, dass Ihr Zimmer und insbesondere das Badezimmer nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Solche Details sind uns wichtig, um die Erfahrung unserer Gäste kontinuierlich zu verbessern. Zudem verstehen wir, dass der Service für Sie schwankend war. Während das Hochzeitsbüfett positiv auffiel, scheint das abendliche Restaurantpersonal überfordert gewesen zu sein. Dies entspricht nicht unserem Anspruch und wir werden Anstrengungen unternehmen, um den Service in stark frequentierten Zeiten zu verbessern. Wir sind dankbar für Ihre ehrliche Rückmeldung, da sie uns hilft, unsere Dienstleistungen zu optimieren. Wir hoffen, dass Sie uns in Zukunft noch eine Chance geben, um Ihnen zu zeigen, dass wir uns verbessern können. Ihre Gastgeber