- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotelzimmer war sauber und das Personal freundlich. Allerdings bis auf den Park selber keine weiteren Aktivitäten für Kinder und Erwachsene. Nach Schließung des Parkes um 18 Uhr oder bei Regen langweilen sich die Kids.
Die Zimmmergestaltung ist ideenreich und außergewöhnlich. Es ist sauber. Keine Minibar vorhanden. Das Reisebettchen für Keinkinder in die Jahre gekommen. Bettwäsche sauber. Der Fernseher aus dem letzten Jahrhundert und kaum Free- WiFi im Zimmer.
Frühstück nicht übermassend toll. Das nötigste. In anderen Hotels gibt es inzwischen mehr Auswahl. Der Geburtstagstisch zu teuer. Mal ehrlich: 30€ für ein Geburtstagsgeschenk nehmen, was im Internet höchst bei 10€ liegt. Ein mal und nie wieder! Man wird gezwungen, das überteuerte Abendessen mit zu buchen, weil man ab Schließung des Parkes nichts anderes zu Essen holen kann. Es gibt keine Bar, Kiosk, Essbereich oder Automaten mit Essen. NICHTS! Die Kids müssen essen, wenn man dran ist. Nicht wenn sie Hunger haben. Echt MISS mit Kindern. Aus dem Park Essen zum Mitnehmen kaufen ist leider nicht möglich.
Kein Zimmerservice vorhanden. Personal an der Rezeption freundlich, jedoch nicht selbst motiviert. Personal im Essbereich freundlich.
Der Park inklusive Hotel befindet sich im Nichts!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Park ist zwar sauber, aber nicht für mehrere Tage interessant. Am ersten Tag alles durchgelaufen. Zweiter Tag schon langweilig gewesen. Ansonsten keine Freizeitaktivitäten vorhanden. Unterhaltung vorallem abends nicht gegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Oli |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo lieber Oli, vielen Dank für die Bewertung & das Feedback. Es tut uns außerordentlich leid, dass wir Ihre Erwartungen offensichtlich nicht komplett erfüllen konnten. Es freut uns sehr, dass Ihnen die Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter gefallen haben. Generell bieten wir im Hotel gerade für die Kinder noch viele Abenteuer an wie unseren Indorspielplatz, das Lasermaze, ein kleines Kinderkino, die magische Satzsuche durch das gesamte Hotel und unser Sultans Spaßbad. Beim Geburtstagstisch handelt es sich sich hier um ein Komplettpaket, wo nicht nur das Geschenk enthalten ist, sondern auch die Dekoration mit Luftballons, ein Geburtstagskuchen und eine Karaffe Saft. Natürlich kann das Gelände auch jederzeit verlassen werden und wieder befahren werden, falls man doch mal etwas in der Umgebung erkunden möchte. Generell können wir auch bei dem Parkbesuch unsere Shows in der Piratenarena empfehlen, die neben unseren Fahrattraktionen immer wieder unsere Gäste begeistern. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp