- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erwartungen übertroffen. Wir hatten das Peppa Wutz Premium Zimmer. Das Zimmer war sehr geräumig und wirklich liebevoll eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und das Buffet am Abend war wirklich sehr gut und opulent.
Das einzige Manko für uns war, dass wir ein separates Zimmer für die Kinder erwartet haben, mit Tür. Unser Zimmer hatte direkt bei der Eingangstür eine geräumige Nische, wo das Doppelstockbett stand und da wir mit einem Kleinkind gereist sind, war das nicht so toll, da man die Tür nicht zuschließen konnte und diese auch nicht einsehbar war vom Bett, war die "Fluchtgefahr" sehr groß. Die Tagesdecke auf dem Elternbett war so statisch geladen, dass man sich mit aufgeladen hat und ständig einen Stromschlag bekommen hat.
Riesiges Abendbuffet. Sehr lecker.
Freundlich und hilfsbereit.
Super zentral mit eigenem Parkplatz und eigenem Zugang zum Park.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Leider waren wir zu ko um das Schwimmbad und die Saunen auszuprobieren aber der Rest war super.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Hallo liebe Christin, vielen Dank für die ausführliche & schöne Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass wir Eure Erwartungen regelrecht übertreffen konnten. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp