- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel war sehr sauber und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet. Für ein Park-Hotel echt super. Wir haben das Sommer-Angebot genutzt und hatten inklusive Frühstück und Abendessen. Alles super geregelt trotz Corona. Das Essen war lecker.
Sehr sauber und auch die Betten waren bequem. Die 15 Euro Aufpreis für den Parkblick kann man sich sparen, da waren wir enttäuscht.
Für Buffetessen in Coronazeiten sehr lecker. Man ist ja in einem Freizeitpark, was man nicht vergessen darf. Es war kantinenmäßig angerichtet, aber doch überraschend sehr lecker. Für jeden gab es was zu Essen.
Personal sehr freundlich und auch flott.
Der Zugang zum Park war perfekt. Das kostenlose Parken am Hotel top.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Der Park an sich ist sehr schön und auch die Hygienemaßnahmen wurden gut umgesetzt. Man musste auch nicht stundenlang anstehen, was entspannend war. Einziges Manko ist, dass man tagsüber im Park nur schwer was zu Essen und zu trinken bekommt, da sehr viel geschlossen ist. Wenn man das aber weiß und sich Picknick mitbringt ist man auf der sicheren Seite
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Nicole, herzlichen Dank für die gute Bewertung! Viele Grüße und bis bald! Ihr Abenteuerhotel Marcel Neitzel Director