- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel macht einen guten Eindruck, jedoch gibt es sehr viele Sachen die uns überhaupt nicht gefallen haben. Das Preis-Leistungs Verhältnis stimmt hier überhaupt nicht.
Es gibt Zimmer in verschiedenen Themen, wir hatten ein Piratenzimmer. Es gab ein Doppelbett und ein Etagenbett für die Kinder. In den Zimmern herrscht eine enorme Hitze obwohl es zum Zeitpunkt unseres Besuchs nur mässig warm warm. Ich will mir gar nicht vorstellen wie es dort bei 30 Grad Aussentemperatur dort auszuhalten ist. Es gab keinen Kühlschrank, das Zimmer war nur spärlich eingerichtet, es kam uns sehr kahl vor. Im Bad war keine Luft, es roch dort auch immer sehr unangenehm. Die Vorhänge dunkeln überhaupt nicht ab, so dass es um 5 Uhr im Zimmer taghell war. Wir haben sehr schlecht geschlafen. Ausserdem läuft den ganzen Tag vor morgens früh 8 Uhr bis abends 22 Uhr eine Musik im Park die man bis im Zimmer hört, selbst mit geschlossenen Fenstern. Ausruhen ist somit für Kinder nicht möglich. Die Fenster lassen sich übrigens nur kippen, somit ist lüften auch nicht wirklich drin.
Das Essen an sich war ganz ok wenn auch sehr teuer. Es gab genug Auswahl, da wir jedoch ziemlich spät essen gingen kam es vor dass es beim Nachtisch nicht mehr alles gab. Wir mussten beim Check In Zeiten für Frühstück und Abendessen aussuchen. Morgens war der Tisch für uns 1 Stunde und abends 1,5 Stunden reserviert. Da wurde auch penibel draub geachtet und wir wurden dann auch rauskomplimentiert obwohl nach uns niemand mehr kam. Der Saft beim Frühstück ist ungeniessbar, es hat alles nach Wasser mit Zucker geschmeckt. In der Bar war Selbstbedienung. Für uns war die schlechte Atmosphäre einfach so schlimm dass es uns gar nicht mehr geschmeckt hat. Da wir 3 Tage dort waren sind wir davon ausgegangen immer den selben Tisch zu bekommen, das war jedoch nicht der Fall. Jeden Tag hiess es ewiges Anstehen bis man plaziert wurde, das macht doch alles gar keinen Sinn.
Wir haben den Service als sehr unangenehm empfunden. Dass es in Corona Zeiten Einschränkungen geben muss ist ohne Frage jedoch kamen wir uns dort wie im Militärcamp vor, wir durften so gut wie nichts. Am Buffet musste man sich die Hände desinfizieren und Mundschutz tragen, soweit alles ok aber dort stand ein Herr der dies kontrollierte. Dieser Herr hatte einen sehr einschüchternden Blick, sobald man auch nur einen Schritt nach links oder rechts machte wurde man blöd angemacht mit Sprüche wie "wohin die Dame ???"' Die Atmosphäre war für uns extrem unangehm, die Kinder trauten sich gar nicht mehr ans Büffet weil immer ein dummer Spruch kam. Ein bisschen Freudlichkeit kann auch in Corona Zeiten nicht schaden.
Die Lage für den Besuch des Heide Parks ist optimal, vom Hotel aus direkt im Park. Kostenlose Parkplätze vorhanden. Die sonstige Umgebung haben wir nicht erkundet.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Spassbad geschlossen, Spielplatz geschlossen, keinerlei Aktivitäten für die Kinder. Schade, dass keine Alternative möglich ist, so wie es anderswo auch zu klappen scheint. Der Preis ist der gleiche aber das Angebot ist gleich null. Eigentlich sollten Übernachtunsgäste eine Stunden früher im Park können, auch das wegen Corona nicht möglich. Warum ? Dies hat m.E. nichts mit Corona zu tun sondern mit Einsparung von Personal. Im Park das gleiche Problem, so gut wie alle gastronomischen Angebote waren geschlossen. Lediglich an 2 Stellen konnte man zu essen kaufen. Bei der Anzahl an Besucher im Park, gab es an diesen 2 Stellen natürlich ewig lange Warteschlangen. Das ist doch auch nicht Sinn der Sache oder ? Anstatt dass die Besuche sich verteilen auf mehrere Restaurants stehen jetzt alle hungrigen aufeinander und warten über eine Stunde für eine Pommes. An manchen Fahrgeschäften wurde penibel auf Desinfizierung geachtet, die Bügel abgeputzt und nur halb besetzt, andere Fahrgeschäfte wurden jedoch überhaupt nicht desinfiziert und komplett voll besetzt. Wir haben die Logik des Corona Konzeptes hier überhaupt nicht verstanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2020 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonia |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 30 |
Liebe Sonia, danke dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt ausführlich zu bewerten. Gerne gehe hier auf einige Ihrer Punkte ein - biete Ihnen aber auch gerne die Gelegenheit mich persönlich zu kontaktieren. Einige Ihrer Anmerkungen verwundern mich ein wenig, da diese von vielen anderen Gästen besonders positiv hervorgehoben werden: Service, Speisenqualität, Umsetzung der Corona-Maßnahmen. Leider halten sich nicht alle Gäste immer an alle mit dem Landkreis abgestimmten Corona-Maßnahmen - bitte entschuldigen Sie, wenn der Mitarbeiter im Restaurant diese in Ihrem Fall für Sie gefühlt "unangenehm" umgesetzt hat. Bitte glauben Sie mir, dass wir das alles nur zum Schutz unserer Gäste und Mitarbeiter tun. Wir wünschen uns alle nichts mehr als zur "Normalität" zurückkehren zu dürfen... Sie beschreiben, dass wir im Park einige Kinderaktivitäten nicht zur Verfügung hatten, die "anderswo" möglich sind. Bitte beachten Sie, dass sich die Verordnungen zur Corona-Pandemie von Bundesland zu Bundesland und teils sogar von Landkreis zu Landkreis erheblich unterscheiden können. Wir versuchen alle mit dem für uns zuständigen Landkreis abgestimmten Hygienemaßnahmen zu 100% umzusetzen. Zu Ihren Kommentaren zum Zimmer kann ich im Nachhinein leider im Detail wenig sagen. Ich kann Ihnen nur empfehlen, dass Sie, wenn Sie Anmerkungen oder sogar eine Beschwerde zum Zimmer haben, sich umgehend an der Rezeption melden (egal ob bei uns oder in einem anderen Hotel). Sehr häufig können wir vor Ort noch reagieren. Ich bin sicher, dass wir auch für Sie das passende Zimmer gehabt hätten, dass alle Ihre Anforderungen erfüllt. Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit geben, Sie beim nächsten Aufenthalt von unserer einwandfreien Qualität zu überzeugen. Herzliche Grüße Ihr Abenteuerhotel Marcel Neitzel Director