- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es sollte ein unvergesslicher Ausflug fürs Kind werden, leider wurden viele Ankündigungen nicht eingehalten. Wir wollten endlich mal ins Themenhotel und den Park genießen, baden gehen und dann ein unvergessliches Frühstück haben. Leider wurden einige Wünsche nicht erfüllt. Das Hotel ist sehr schön eingerichtet und überrascht an jeder Ecke mit beweglichen Bildern oder tollen Dekorationen. Der längere Parkeinlass bringt einem nix, da alle Fahrgeschäfte und Imbissbuden pünktlich schließen. Man kann aber noch die Spielplätze nutzen.
Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Leider fährt um 5 Uhr das erste Mal der Parkzug am Fenster vorbei, so dass man vom Krach sofort wach war. Dieser kommt dann alle 30 Minuten. Die Matratzen waren eher hart. Geschmackssache...
Das Frühstück war sehr gut und es gab viel Auswahl. Abends konnte man nur Buffet für 30 Euro pro Person buchen. Laut Aussage der Rezeptionistin müssen auch Kinder diesen Preis zahlen. Man schickte uns ins Camp, wo es einen Imbiss gab. Hier kostet 1/8 Pizza 5,50 Euro. Das nenne ich eine Unverschämtheit.
Wir waren in der Vorsaison dort. Die Dame an der Bar hatte absolut keine Lust, war unglaublich unfreundlich und genervt, wenn man eine Bestellung aufgab. Man wurde pampig darauf hingewiesen, dass man gefälligst die Sachen selbst zum Tisch bringen soll, da sie unterbesetzt wären. Wir hatten einen Geburtstagsfrühstückstisch bestellt. Kinder freuen sich sehr auf diesen Tag. Für die Dame, die den Roboter lenkte, war es sichtlich eine Qual schon wieder Kuchen zu einem Tisch zu bringen. Dieser Unlust begegnete man auch im Park an allen Imbissbuden. Besonders unfreundlich war das Personal im Burger Restaurant. Man fühlte sich stets unwohl und nicht willkommen. Ich hoffe, dass diese Laune noch zur Hauptsaison entfacht wird.
Das Hotel liegt super. Durch einen separaten Eingang kann man direkt in den Park gelangen. Es gibt zudem ausreichend Parkplätze.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
In unser Buchungsmail machte man uns darauf aufmerksam, dass es im Hotel ein Schwimmbad und einen Laserraum gibt. Leider wird nicht darauf hingewiesen, dass das Bad nicht jeden Tag geöffnet hat. Der Laserraum war nicht nutzbar, da die Lasermaschine defekt war. Die Sauna haben wir nicht genutzt. An der Bar gab es Mensch ärgere dich nicht auf den Tischen. Das war wenigstens eine nette Idee.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 19 |
Hallo liebe Sandra, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Wir schätzen Ihre offenen Worte sehr, da sie uns dabei helfen, unseren Service weiter zu verbessern. Natürlich freuen wir uns sehr, dass Sie uns besucht haben. Es tut uns leid zu hören, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt in der Vorsaison auf Unfreundlichkeit und Unlust gestoßen sind. Das entspricht keinesfalls dem Standard, den wir uns für unsere Gäste wünschen. Gerade bei besonderen Anlässen, wie einem Geburtstagsfrühstück, sollte der Service positiv und freundlich sein, und wir bedauern, dass wir Ihnen in diesem Fall nicht das Erlebnis bieten konnten, das Sie verdient haben. Wir werden Ihr Feedback intern weitergeben und mit den betreffenden Teams sprechen, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen in Zukunft nicht wiederholen. Es ist uns sehr wichtig, dass sich jeder Gast bei uns willkommen fühlt – insbesondere unsere kleinen Gäste. Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp