Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Ivonne (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2024 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes Hotel aus dem man mehr machen könnte
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Zimmer waren sehr unsauber, Staub, Schimmel an der Decke und Spinnweben, Bett war nicht frisch bezogen, wurde vergessen zu beziehen, erst nach bitte wurde das Bett neu bezogen


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Das Essen ist von mittelmäßiger Qualität, Auswahl ist ausreichend und immer genug vorhanden. Durch das stark beobachtene Personal fühlt man sich gestört, Teller werden einfach weg geräumt obwohl man noch gar nicht fertig war mit essen


    Service
  • Schlecht
  • Personal gemischt teils sehr freundlich, teils sehr sehr unhöflich. Frühstück von 9- 10.00 Uhr, wurden um 9.55Uhr gebeten das Frühstück zu beenden da ja noch aufgeräumt werden muss, unmöglich


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Schwimmbad nur für 45 Minuten nutzbar finde ich sehr kurz


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ivonne
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo liebe Ivonne, wir bedanken uns für das Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Zunächst möchten wir uns aufrichtig für die Sauberkeitsmängel in Ihrem Zimmer entschuldigen. Wir bedauern sehr, dass der Zustand des Zimmers nicht unseren hohen Reinigungsstandards entsprach. Wir haben Ihr Feedback bereits an unser Housekeeping-Team weitergeleitet um sicherzustellen, dass sich so etwas nicht wiederholt. Des Weiteren möchten wir uns für die Unannehmlichkeiten beim Frühstück entschuldigen. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste während ihres gesamten Aufenthalts bei uns wohlfühlen und wir bedauern, dass die Reaktion unserer Mitarbeiterin unangebracht war. Wir haben bereits ein Gespräch mit dem betroffenen Team geführt, um sicherzustellen, dass unsere Gäste stets freundlich behandelt werden, unabhängig von der Uhrzeit. Selbstverständlich hätten wir dies mit mehr Verständnis handhaben sollen. Wir werden darauf achten, dass solche Situationen zukünftig mit mehr Rücksicht und Flexibilität gelöst werden Herzliche Grüße aus dem Abenteuerhotel Denise Stopp