Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Heide Park mega, Camp nie wieder für uns
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Camp sieht erstmal sehr gepflegt aus, aber im Detail lieblos . Ein Stuhl auf der „Terasse“ wäre schön um den Tag ausklingen zu lassen. Der Innenraum der Hütten ist wirklich nur zweckmäßig . Ein einfaches Fliegengitter würde den Komfort deutlich heben. Das Abendessen ist wirklich völlig daneben. Ich glaube das ist noch unter dem Niveau von Kantinenessen. Eine Klimaanlage im Restaurant würde das heftige Wespenproblem beheben, denn es könnten Türen geschlossen werden. Das Frühstück war völlig i.o. Außer das man es mit den Wespen teilen musste. Wirklich gefährlich, da solltet ihr wirklich was zum Schutz eurer Gäste unternehmen!!!! Wir werden es nicht nochmal zur Übernachtung sein :(


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ein paar kleine Details könnten den Komfort anheben, zb.Fliegengitter und Terrassensitzmöglichkeit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wirklich gar nicht gut ! :((((


    Service
  • Eher schlecht
  • Alle waren freundlich. Ansonsten gehört Service glaube nicht zum Camper Style.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöne Landschaft und äußerlich ansprechend gestaltet.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Heide Park und seine Attraktionen ist wirklich immer wieder toll! Wir kommen allerdings nur ohne Übernachtung wieder.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kathrin, danke für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Ihre Erwartungen offenbar überhaupt nicht erfüllen konnten. Wespen kommen leider in dieser Jahreszeit vor. Wir tun bereits einiges, um das Aufkommen zu verhindern oder zumindest zu minimieren. Gäste können durch das richtige Individualverhalten auch zur Deeskalation beitragen. Herzliche Grüße Ihr Holiday Camp Director Marcel Neitzel