Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christian (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2021 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachtung okay das Essen ist eine Katastrophe
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Gesamte Anlage befindet sich in einem sehr schlechtem Zustand.Während der Corona Pause hätte man hier einige dringende instandhaltungsmaßnamen machen können.Der Außenbereich des Restaurants war dreckig und unansehnlich.Die Tische machen den Eindruck als ob sie dieses Jahr noch nicht abgewischt worden wären.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer war sauber jedoch voller Ameisen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Abend Büfett war leider richtig schlecht.Eigentlich sollte man sein Geld zurück verlangen. Einige Beispiele: -Das meiste war Kalt obwohl es warm sein sollte. -Kartoffelgratin war noch roh -Das Essen war insgesamt Fade und teilweise ungenießbar -Billigster Fertigkram aus der Dose -Die Pizza wollte wohl eher ein Auflauf oder etwas anderes werden.Jede Tiefkühlpizza schmeckt besser.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Mitarbeiter am Abend Büfett waren sehr unfreundlich und hatten absolut keine Lust auf Ihren Job.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Gesamte Anlage befindet sich in einem sehr schlechtem Zustand


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Aloha Christian, danke für Ihre Bewertung. Wir bedauern es außerordentlich, dass wir Ihren Ansprüchen nicht genügen konnten. Gerne möchte ich auf Ihre Punkte eingehen. Ameisen können leider immer mal vorkommen, weil sich unser Holiday Camp mitten in der Natur befindet und wir auf giftige Spritzmittel verzichten. Nach Möglichkeit nehmen wir, wenn wir vor Ort davon erfahren, einen Hüttentausch vor. Der von Ihnen beschriebene Zustand der Speisen entspricht nicht unseren Standards. Das tut uns sehr leid. Sowohl die Speisenqualität als auch die Freundlichkeit der Mitarbeiter werden von sehr vielen Gästen positiv bewertet. Ich kann Ihnen versichern, dass unsere Tische (und übrigens nicht nur die) täglich mehrfach gereinigt und desinfiziert werden. Insgesamt möchte ich gerne noch erwähnen, dass es sich bei unserem Holiday Camp um eine einfachere Übernachtungsmöglichkeit mit direktem Zugang zum Heide Park zum günstigen Preis handelt. Für Gäste, denen dieser Standard nicht genügt, steht zusätzlich noch das Abenteuerhotel zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Holiday Camp Director Marcel Neitzel