Alle Bewertungen anzeigen
Nicole (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 3-5 Tage • Sonstige
Ein schrecklicher Urlaub
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Geworben wird mit dem Satz" Komfortabel, modern und in ruhiger Lage". Drei Lügen in einem Satz.Komfortabel??? Kleines Bad. Viel zu kleine Zimmer man stößt sich zwangsläufig! Modern??? Alles von anno dazumal in Eiche Rustikal! Und die ruhige Lage möcht ich mal erleben direkt an der Hauptstraße. Die Matratzen liegen auf harten unbequemen Sperrholzplatten statt auf Lattenroste. Die Mattratzen der Zustellbetten sind dank der durchgelegen Federkernmattratzen sehr schmerzhaft.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Sehr klein und leider auch sehr unsauber.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Ein Speisesaal bei dem die Decke sich löst, ein Fensterbrett voller toter Insekten. Brötchen die leider an allen Tagen wie vom Vortag schmeckten und eher zäh waren. Käse der sich nach oben wölbt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Von Service keine Spur. Der Staub lag auf Fernseher, Schrank, Nachttisch.Der w Boden war sandig, wie nicht gesaugt eben.Im Speisesaal lagen auf den Fensterbretter die toten Insekten und hingen zum Teil in der Gardiene und beim benennen hieß es es sei eine andere Wespe in der Gardiene den die alte wurde entsorgt. Jaja an der selben Stelle in genau der selben Haltung. Die Cheffin ist um Ausreden nicht verlegen.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie in jedem Hotel in der Umgebung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nicole
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Diese schlechte Bewertung wurde uns von den Gästen angedroht, bei Abreise wollten wir Ihnen preislich nicht in dem Maße entgegenkommen, wie Sie sich das vorgestellt hatten. Ich finde so etwas geht nicht und grenzt an Erpressung, vor allen Dingen wenn im vorliegenden Fall während des Aufenthaltes keinerlei Beschwerden kamen, sondern erst bei Abreise nach 5 Tagen. Desweiteren lag bei Anreise keine Reservierung vor, trotzdem haben wir uns bemüht auf die Wünsche der Gäste einzugehen z.B. glutenfreie Lebensmittel. Desweiteren möchte ich anmerken das Eiche Rustikal sehr gut zu einem Hotel in der Lüneburger Heide passen, vor allem wenn sich das Thema durch das ganze Hotel zieht und es sich um Pressholzmöbel handelt, sondern um solide Qualität. Ein weiterer Vorteil hiervon ist, das es allergiefreundlich ist. Wir sind stets bemüht uns und unser Hotel zu verbessern, dazu ist aber auch nötig uns anzusprechen, sollte mal nicht alles zu Ihrer Zufriedenheit ausfallen. Im Januar/ Februar wurde in sämtlichen Zimmern alles neu gestrichen, die Badarmaturen ausgetauscht und alle Matrazen durch hochwertige Latexmatrazen ausgetauscht.