Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Stephanie (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2020 • 1-3 Tage • Sonstige
Im Heidekönig ist sie Zeit leider stehn geblieben.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Für Geschäftsreisende mit begrenztem Budget i.o. Für längere Urlaube nicht empfehlenswert. Wir empfangen das Preisleistungsverhältnis für 2 Personen inkl. Frühstück 95€ nicht angemessen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Das Zimmer war klein und duster (Nr.22) Ausstattung ist in den 70/80er Jahren hängen geblieben. Man dachte man steht bei Oma im Schlafzimmer Schränke waren leicht angestaubt. Bettlaken hatte zwei Löcher, welche offensichtlich waren, sowas geht gar nicht, auch nicht in einem 3 Sterne Haus. Bad war ok allerdings hatte man bei der Mischbartterie in der Dusche nur die Wahl zwischen kochender Lava und Eiswürfeln. Fernsehprogramm ist regelmäßig ausgefallen. Betten waren schon etwas durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Es gab das typische Hotelfrühstück. Rührei aus dem Beutel, wie es in den Hotels eben mittlerweile üblich ist, war leider kalt. Die Bratwürstchen haben etwas nach altem Fett geschmeckt. Kaffee war ehr dünn. Alles in allem nix besonderes und auch keine geschmacklichen Highlights dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Mitarbeiter an der Rezeption waren freundlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stephanie
    Alter:31-35
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Stephanie, gerne möchten wir uns bei Ihnen für Ihre Bewertung bedanken, auch wenn diese leider nicht sehr positiv ausgefallen ist. Tatsächlich wurde am 1. März das Hotel an einen neuen Besitzer übergeben, wodurch wir auch unseren Service noch einmal komplett umgekrempelt haben. Darüber hinaus wird gerade jetzt in der Corona Zeit unser Restaurant und die Rezeption komplett renoviert, wodurch Sie sich bei uns ganz sicher noch einmal sehr viel wohler fühlen würden. Auch vorher haben wir schon viele Gäste für Langzeitaufenthalte bei uns gehabt, jedoch gehen wir auch auf Kritik ein und haben aus diesem Grund Renovierungsarbeiten an unserem Restaurant vorgenommen. Dieses sieht nun völlig anders aus, als Sie dies noch kennen. Auch die Zimmer werden von uns nach und nach renoviert, jedoch können wir diese nur Stück für Stück machen und nicht alle auf einmal. Ebenfalls werden gerade umfangreiche Umbaumaßnahmen an unserem TV und W-Lan Netz vorgenommen, um den Gästen eine noch bessere Erfahrung bei uns im Hotel zu gewährleisten. Es würde uns sehr freuen, wenn wir Sie noch einmal bei uns als Gast begrüßen dürften und Sie sich dann von der Weiterentwicklung unseres Hauses selbst ein Bild machen würden. Mit bestem Gruß Ihr Team vom Heidekönig