Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2018 • 1 Woche • Winter
Heidi-Hotel Falketsee -die erholung in den Bergen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hier werden Sie noch persönlich von den Hotelinhabern begrüßt. Das Heidi-Hotel befindet sich in den Nockbergen auf ca. 1800 Höhenmeter. Hier gibt es im Winter immer Schnee. Die Pisten liegen vor der Haustür. Die Kinder können sicher die Lifte benutzen. Die Kleinsten lernen das Skifahren an der hauseigenen Piste mit Zauberteppich. Wer nicht Skifahren möchte kann sich in der Wellnessoase (verschied. Saunen, besonders zu empfehlen die Blocksauna mit Naturtauchteich) oder im Schwimmbad erholen. Sogar für die Kinder stehen 2 separate Saunen zur Nutzung bereit. Ein rundum Kinderprogramm (10:00 - 21:00 Uhr täglich) lässt keine lange Weile aufkommen. So zieht es viele Kinder zum Ponny reiten und es gibt immer viel Spaß bei der Kaiserschmarnparty. Ein Höhepunkt ist die Eisparade mit Heidi, Peter und Smily. Nicht nur im Winter hat das Hotel was zu bieten, auch in den wärmeren Jahreszeiten. Wir kommen gerne wieder, nicht nur im Winter.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer ist gut ausgestattet. Es hat ein renoviertes Bad, also auf neuesten Stand. für die Kinder ist ein separater Schlafraum vorhanden. Fernseher, Fön alles da - aber in den Bergen ist dies nicht unbedingt nötig. Schlafkomfort sehr gut.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Essen war gut und ausreichend. Über Frühstücksbuffet, mit allem was das Herz begehrt, Mittagsverköstigung, lecker Kaffee und Kuchen bis zum 4 - Gängemenue abends war immer für ein vollen Magen und guter Laune gesorgt. Für die Kinder gab es kindgerechtes Essen. Alle wurden in der Essenszeit nett und freundlich bedient. Es fand in einer angenehme Atmosphäre statt.


    Service
  • Gut
  • Wünsche und Anfragen wurden vom personal aufgenommen und so schnell wie möglich erfüllt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Es geht uns nicht um die anfahrt zum Hotel oder ob Ausflugsziele in der Nähe waren. Wir wollen Skifahren ohne erst ewig mit allen Skiutensilien unterwegs zu sein. Das ist hier gegeben. Dir Lage des Hotel bietet uns die Skipiste direkt vor der Tür. Gleichzeitig bietet sie Kindern die Sicherheit allen Ski zu fahren. Alle genießen es hier auf der Piste zu sein.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Wellnessoase mit verschiedenen Saunen, Blocksauna mit Naturtauchteich, Schwimmbad mit separaten Kleinkindbecken, Kinderprogramm und ein Programm für Erwachsenen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2018
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:56-60
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ramona mit Familie! Vielen Dank für Ihre tolles und ausführliches Feedback! Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen so gut bei uns gefallen hat und freuen uns über ein Wiedersehen. Herzliche Grüße von der Heidi-Alm Ihre Familie Köfer & das Heidi-Hotel Team