- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Durchschnittliches Wellnesshotel mit Mängeln im Service! Zimmer sind schön. Hoteleigener Wellnessbereich klein, aber sehr fein. Essen sehr gut.
Zimmer schön, nette Begrüßungsgeste sind die Apfelringe. Betten waren hervorragend. Etwas warm im Zimmer, aber man kann das Fenster ja öffnen , dann wird man auch von Vogelgezwitscher geweckt. Badezimmer sehr klein. Die Dusche ist eher nur für schlanke Menschen geeignet. Nett wäre noch gewesen, wenn der Fernseher gleich funktioniert hätte und ich nicht erst den Kabel hinten wieder reinstecken musste. Aber gut der könnte sich ja beim Putzen gelöst haben.
Essen war sehr gut!
Puh...sehr durchwachsen. Also es gibt auch nettes und freundliches Personal. Aber leider nicht nur. Da Bedarf es dringender Nachschulung. Eine Kellnerin war anzusehen, dass sie sm liebsten gehen würde. Unser zuständiger Kellner hat auf die Frage nach der Weinkarte schnippig geantwortet: ich solle mich umdrehen, da liegen sie e rum. Das geht aber sowas von gar nicht. Beim Frühstücksbuffet ist einem Herrn leider etwas runtergefallen. Auch nach 10 min fühlte sich niemand zuständig die Scherben wegzukehren. Echt schade. An der Rezeption ist auch eine Dame, die naja nicht sehr motiviert war. Musste sie 2x bitten, das Kofferdepot aufzumachen. Auf die Cocktails an der Bar mussten wir geschlagene 35 min warten. Obwohl meiner Meinung nicht ganz soviel los war und sie ja zu dritt hinter und vor der Bar waren. Aber es sind nicht alle so unmotiviert oder überfordert!
Gute ruhige Lage, trotzdem gute Verkehrsanbindung
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Toller Wellnessbereich wenn auch etwas kleiner, aber man kann ja jederzeit zur Therme rübergehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2023 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmine |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Liebe Gäste, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Umgehend werden wir Ihre Hinweise intern mit dem verantwortlichen Gastro-Team bearbeiten und unser Team entsprechend schulen und sensibilisieren. Wir hoffen, dass Sie die angenehmen und positiven Seiten Ihres Aufenthaltes in Erinnerung behalten, und sie eröffnen uns die Möglichkeit, Sie bei einem neuerlichen Aufenthalt von unseren Qualitäten zu überzeugen. Herzliche Grüße, Ihr Team vom Quellenhotel Heiltherme Bad Waltersdorf