Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Katja (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juli 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Gutes Hotel in Flughafennähe
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Die Nähe zum Flughafen macht es einfach immer wieder interessant, wobei der Preis auch nicht gerade gering ist. Der Kaffee zum Frühstück ist noch immer so schlecht wie vor einem Jahr, die Bediehnung aus der Bar war eine Zumutung. Von Freundlichkeit und Lächeln hatte sie noch nichts gehört. Das war auch die Meinung meiner Kollegen. Alles in allem aber ist es ein schönes Hotel. Ich würde wieder kommen. 


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:46-50
    Bewertungen:41
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Team nimmt die Anregungen der Gäste sehr ernst und setzt laufend Verbesserungen um. Unsere Gäste können am Frühstücksbuffet zwischen Filterkaffee, Cappuccino, Espresso, Caffe Latte, etc. wählen. Wir arbeiten natürlich immer wieder an der Servicequalität in unserer Hotelbar. Sollte die damalige Mitarbeiterin nicht freundlich genug gewesen sein, möchten wir uns natürlich dafür entschulidgen. Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung Hotel Hein