- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Nähe zum Flughafen macht es einfach immer wieder interessant, wobei der Preis auch nicht gerade gering ist. Der Kaffee zum Frühstück ist noch immer so schlecht wie vor einem Jahr, die Bediehnung aus der Bar war eine Zumutung. Von Freundlichkeit und Lächeln hatte sie noch nichts gehört. Das war auch die Meinung meiner Kollegen. Alles in allem aber ist es ein schönes Hotel. Ich würde wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 41 |
Lieber Gast! Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Team nimmt die Anregungen der Gäste sehr ernst und setzt laufend Verbesserungen um. Unsere Gäste können am Frühstücksbuffet zwischen Filterkaffee, Cappuccino, Espresso, Caffe Latte, etc. wählen. Wir arbeiten natürlich immer wieder an der Servicequalität in unserer Hotelbar. Sollte die damalige Mitarbeiterin nicht freundlich genug gewesen sein, möchten wir uns natürlich dafür entschulidgen. Wir hoffen, sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Gästebetreuung Hotel Hein