Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Lukas (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter Start in den Urlaub :-(
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Benotung betrifft die Ignoranz der Chefleute. Reklamation war nur mit Hilfe eines Rechtsanwalt möglich - wegen 18€!!! Das Hotel ist grundsätzlich schön, gut organisiert und unser Erlebnis ist hoffentlich ein Einzelfall. ABER: Wir hatten als Familie eine Nacht mit Transfer gebucht. Transfer kam um 4 Uhr in der Früh nicht, mussten unter Panik den Flug zu versäumen selbst ein Taxi rufen, haben 18€ bezahlt und wollten dies einfach danach vom Hotel ersetzt bekommen. Nach dem Urlaub vor Ort Reklamation versucht, Rezeption kannst nicht machen weil Chefleute auf Urlaub sind. 2x schriftlich urgiert, danach Rechtsanwalt eingeschaltet und Geld auf Treuhandkonto ohne weiteren Kommentar bekommen. Auch keine Entschuldigung bei uns. So geht man mit Kunden nicht um!


Zimmer
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Lukas
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Familie Höller! Sie haben recht, auch "Chefleute" dürfen mal Urlaub machen und daher hat Ihre Reklamation in der Bearbeitung anscheinend etwas länger gedauert. Sie haben auch recht, dass die Reklamation über die AK nicht notwendig gewesen wäre, da alle berechtigten Reklamationen bearbeitet und in Ihrem Falle natürlich zurecht auch rücküberweisen werden. Ihre Fahrt war schriftlich bei unserem Partnerbetrieb bestellt und auch bestätigt. Sofern unsere Mitarbeiter dies nicht schon getan haben, möchten wir uns bei Ihnen natürliche entschuldigen, dass die Abholung durch unseren Partner nicht funktoniert hat. Wir haben dieses Versäumnis bei unserem Partner gemeldet - der Fahrer wurde bereits ausfindig gemacht. Wir hoffen, Sie hatten trotzdem einen schönen Urlaub! Liebe Grüße vom Team des Hein Hotels