Alle Bewertungen anzeigen
Manuel (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Sleep, park, fly
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Unsere Freude auf den bevorstehenden Urlaub wurde bei der Ankunft schon getrübt. Wir hatten ein 4 Bett Familienzimmer gebucht und wollten so früh wie möglich ins Bett da wir 4 Uhr schon zum Flughafen mussten. Nur war laut Rezeption unser Zimmer nicht verfügbar da das Zimmer doppelt vergeben wurde. Die Option lautete entweder ein Dreibettzimmer was bei 4 Personen unmöglich ist oder 2 Doppelzimmer, was für uns auch nicht zufriedenstellend war da wir alles in einem Koffer gepackt hatten und so ständig über den Gang hin und her laufen mussten. Wir bekamen keine Entschuldigung und kein Verständnis von der Dame an der Rezeption. Andere Gäste die das mitbekommen haben, waren genau so entsetzt wie wir. Das ist kein Umgang mit Gästen in einem 4 Sterne Hotel. Als kurze Zusammenfassung, Shuttleservice hat funktioniert und der Parkplatz war auch auf einen guten Niveau.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sauber und schön aber nicht mehr die neueste Ausstattung


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Haben wir nicht genutzt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Schwer missglückte Reservierung und Verständnislose Behandlung seitens der Rezeption.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Als Flughafenshuttle-Hotel Ok.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manuel
    Alter:36-40
    Bewertungen:1