Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Tolles Hotel nicht nur bei Flugreisen zu empfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Der Mitarbeiter hat uns freundlichst empfangen und uns die Modalitäten bzgl. des Parkplatzes gleich erklärt. Das Auto stand 2 Wochen auf einem abgesperrten und hoteleigenen Parkplatz. Vom Flughafen wurden wir wieder abgeholt. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstücksbüffett kann sich sehen lassen. Es muss seinesgleichen suchen. Mein Mann besuchte sogar die Sauna und war überrascht, dass er keinen Aufpreis dafür zahlen musste.. In der Bar bekommt man auch kleine Snacks. Wir waren schlichtweg begeistert. Auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist toll.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel ist besser als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Brigitte, Liebe Gäste, Danke, danke, danke!!!! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung und daß wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gerade über Ihr großes Lob bezüglich des guten Services haben sich alle Mitarbeiter sehr gefreut und so bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Guest Service Team - Boutiquehotel Hein