- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Der Mitarbeiter hat uns freundlichst empfangen und uns die Modalitäten bzgl. des Parkplatzes gleich erklärt. Das Auto stand 2 Wochen auf einem abgesperrten und hoteleigenen Parkplatz. Vom Flughafen wurden wir wieder abgeholt. Das Zimmer war groß und sauber. Das Frühstücksbüffett kann sich sehen lassen. Es muss seinesgleichen suchen. Mein Mann besuchte sogar die Sauna und war überrascht, dass er keinen Aufpreis dafür zahlen musste.. In der Bar bekommt man auch kleine Snacks. Wir waren schlichtweg begeistert. Auch die Freundlichkeit aller Mitarbeiter ist toll.
- ZimmergrößeSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Brigitte |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrte Frau Brigitte, Liebe Gäste, Danke, danke, danke!!!! Wir freuen uns wirklich sehr über Ihre sehr gute und ausführliche Bewertung und daß wir all Ihren Ansprüchen gerecht werden konnten. Gerade über Ihr großes Lob bezüglich des guten Services haben sich alle Mitarbeiter sehr gefreut und so bleibt uns einfach nur zu wünschen, Sie schon recht bald wieder bei uns im Hotel begrüßen zu dürfen. Guest Service Team - Boutiquehotel Hein