- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben mit unseren zwei Kleinkindern eine Nacht dort verbracht und das "Park, Sleep & Fly" Package gebucht. Das Zimmer war riesig, aber leider ein Stück vom Hauptgebäude und Parkplatz entfernt. Frühstück konnten wir nicht konsumieren, da unser Flug so früh ging. Wir bekamen aber ein Jausenpaket mit - das leider nur aus Pumpernickel mit Butter (und Käse?), etwas Obst und Saft bestand. War aber ok. FURCHTBAR war der angebotene Shuttle-Dienst! Unsere Kindersitz-Reservierung wurde vergessen! Unsere Kinder (1 und 3) fuhren somit ohne ausreichendem Schutz, was nicht sein darf! Nach unserer Ankunft wurden wir wieder vom Flughafen abgeholt - es gab erstmal eine riesen Diskussion beim Shuttle-Schalter, da der Fahrer lieber mit (sichtlich reichen) Gästen fahren wollte, als mit uns und unseren Kindern. Traurig genug, und unnötig verging die Zeit, unsere Kinder waren schon sehr müde! Grantig ging er mit uns in die Parkgarage zum Shuttle, wo er uns nicht mal mit dem Einbau der Autositze (die diesmal wenigstens vorhanden waren) behilflich war! Ich war geschockt! Wir haben dann gesehen, dass der Sitz nicht für dieses Auto geeignet war (die Station fehlte), somit musste unser Großer wieder nur mit normalem Sicherheitsgurt fahren! Er fauchte uns an und meinte, er hätte ja gleich gesagt, dass der Sitz sowieso nicht passt. Der Kleine konnte wenigstens in der Babyschale sitzen - das Anschnallen hat dem Fahrer aber fast zu lange gedauert, augenrollend wartete er und fauchte mich an - ja, das ist wahr! Als er dann wie wahnsinnig wegraste und erst auf meine Anfrage das Fenster schloss, dachte ich, in bin in einem falschen Film! Wären die Kinder nicht schon so müde gewesen, hätte ich vor dem Wegfahren auf einen anderen Fahrer oder überhaupt einen anderne Airport-Shuttle bestanden! Also liebes Hotel Hein - kümmert euch um einen Shuttleservice mit FREUNDLICHEN und KOMPETENTEN Fahrern! Eine Frechheit sowas, was da gelaufen ist. Keine Sicherheit und kein Respekt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Julia |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Frau Julia! Danke, dass Sie sich Zeit für ein Feedback genommen haben. Ihre Hinweise sind sehr wichtig, damit unsere Leistungen bzw. die unserer Partnerbetriebe ständig verbessert werden können. Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Fahrer unseres ehemaligen Partnerbetriebes sehr unhöflich und nicht hilfsbereit war. Seit September 2014 wird der Transfer für unsere Gäste von einem sehr kompetenten Partnerbetrieb durchgeführt. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Ihr Guest Service Team