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Katharina (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Juni 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Vergessen!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es wurde uns von der Rezeption zugesichert, dass uns pünktlich ein Fahrer vor der Hoteltür abholt und zum Flughafen bringt. Wir warteten und warteten und warteteten ...... - und wurden einfach vergessen. Und wie üblich hatte keiner Schuld. Nach einer Reklamation unsererseits bei der Hotelrezeption noch vom Flughafen aus wurde mir vom Hotel zugesichert, dass sich nach unserer Rückkehr jemand bei uns melden würde, aber auch das wurde einfach nicht gemacht!!!!! Ich kann aus diesem Grund das Hotel keinesfalls weiterempfehlen und wenn man schon dort übernachtet, dann unbedingt 3 Mal vergewissern, dass auch das Taxi zum Flughafen wirklich bestellt wurde!!!!!!!!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katharina
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Katharina! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Transfer mit unserem ehemaligen Partnerbetrieb nicht funktioniert hat. Seit September 2014 hat ein sehr kompetenter Partnerbetrieb den Transfer unserer Gäste übernommen. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von der Qualität unseres Services überzeugen zu können. Ihr Guest Service Team