- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Es wurde uns von der Rezeption zugesichert, dass uns pünktlich ein Fahrer vor der Hoteltür abholt und zum Flughafen bringt. Wir warteten und warteten und warteteten ...... - und wurden einfach vergessen. Und wie üblich hatte keiner Schuld. Nach einer Reklamation unsererseits bei der Hotelrezeption noch vom Flughafen aus wurde mir vom Hotel zugesichert, dass sich nach unserer Rückkehr jemand bei uns melden würde, aber auch das wurde einfach nicht gemacht!!!!! Ich kann aus diesem Grund das Hotel keinesfalls weiterempfehlen und wenn man schon dort übernachtet, dann unbedingt 3 Mal vergewissern, dass auch das Taxi zum Flughafen wirklich bestellt wurde!!!!!!!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katharina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Katharina! Wir möchten uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass der Transfer mit unserem ehemaligen Partnerbetrieb nicht funktioniert hat. Seit September 2014 hat ein sehr kompetenter Partnerbetrieb den Transfer unserer Gäste übernommen. Wir hoffen trotzdem, Sie wieder einmal in unserem Haus begrüßen zu dürfen und Sie von der Qualität unseres Services überzeugen zu können. Ihr Guest Service Team