Tagsüber verläuft sich alles relativ gut. Zu den Essenszeiten ist es eine Katastrophe. Zum Teil lange Warteschlangen vor den Restaurants. Unheimlich laut. Hat mit entspannten essen leider nichts zu tun
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Die Betten waren komplett durchgelegen. Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Wischi-waschi Reinigung der Zimmer. Neuen Handtüchern mussten wir täglich hinterher rennen
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher gut
Ambiente beim Essen
- Badekleid & Shorts
Wer auf Massenabfertigung und laute Engländer steht, ist hier Gold richtig. Für uns kein 5 Sterne Standard
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Rezeption
Alle freundlich und bemüht. Leider kam das Personal nicht hinterher. So wurden Bestellungen sehr oft vergessen.
Beliebt bei Kindern
- Pool
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Sonstiges
Wassersport. Preise wie überall. Ansonsten ein Auto gemietet und die Insel erkundet. Lohnt sich
- Verfügbarkeit der LiegenEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- angenehm
Wir hatten einen swim up Pool. Ab und an lag mal eine Kakerlake auf dem Pool Boden. Ansonsten ok. Mit den Nachbarn, die den Pool mit nutzen, kann man Glück oder Pech haben. Zum Teil sehr laute Kinder
Nur erwartete Kosten
- Nein
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Bewertungen: | 2 |
Dear Ms. Annette, Thank you for sharing your feedback regarding your recent stay with us. We are very sorry for the issues you encountered, during meal times, and with the condition of the beds and cleanliness of your room. We will address your concerns with our housekeeping team to ensure that the standards of cleanliness and room maintenance are improved. Your feedback is invaluable in helping us enhance our services and provide a more enjoyable experience for all our guests. We hope you will consider giving us another opportunity to demonstrate our commitment to quality and guest satisfaction. Thank you again for bringing these matters to our attention! Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager