- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Preisleistung stimmt leider nicht, das Essen in dem griechischen à la Carte Restaurant war gut aber der Rest war etwas enttäuschend. Die Zimmer sind für 3 Personen viel zu klein und leider nicht sehr sauber. Uns wurde im Urlaub etwas aus dem Zimmer gestohlen, hier war das Personal mehr genervt als hilfsbereit. Im Großen und Ganzen haben wir uns mehr von einem 5 Sterne Hotel erwartet.
Zimmer sind für 3 Personen zu klein und leider nicht sehr sauber und das Housekeeping war nicht sehr freundlich. Es wurde nie gegrüßt und am Handy herumgedrückt. Das Zimmer wurde frühestens um 16 Uhr gereinigt. Die Minibar im Zimmer war mäßig ausgestattet.
Die Auswahl war ausreichend, leider sah das Essen größtenteils besser aus als es schlussendlich geschmeckt hat. Das Essen an dem Street Food Hub konnten wir leider nicht probieren, da es hier während unseren Aufenthalt gebrannt hat. Das Essen im griechischen à la carte Restaurant war wirklich gut.
Das Personal an der Rezeption war teilweise sehr nett und teilweise genervt. Die Frauen die dich beim Buffet an deinen Tisch geführt haben waren sehr nett aber leider waren die Bedienungen sehr überfordert mit den Menschenmengen und dementsprechend auch genervt/gestresst.
Die Strandlage war gut aber um das Hotel war leider nicht so viel und man hat immer Bus/Taxi/Auto benötigt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Freizeitangebote können wir nach unserem Aufenthalt nicht beurteilen, das wir diese nicht genutzt haben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Lina, Thank you for sharing your feedback with us. We’re sorry to hear that your experience did not meet your expectations. It’s disappointing to learn about the cleanliness issues and the challenges you faced with staff interactions. We appreciate your comments regarding the food and the size of the rooms, as well as the need for better support during busy times. Your insights are invaluable, and we will address these concerns with our team to ensure improvements. We hope you might consider giving us another chance in the future for a more enjoyable stay. Best regards, Angela Simonovic Guest Service Manager