- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erster Eindruck ist sehr gut . Modern , gepflegt , nettes Personal . Große Anlage für jeden was dabei ob Paar oder Familie
Wunderschönes Zimmer auf dem ersten Blick mit Swim Up Pool . Bei genauerem hinsehen aber kommen viele kleine Mängel auf das einem 5 Sterne Hotel definitiv nicht gerecht wird bei dieser Sternekategorie und dem Preis . Vieles unsauber verarbeitet , schaut sehr abgenutzt aus einiges . Sehr viel Rost an Handtuchhalter / wacklige Nachtleuchten , kaputte Klobürste und und und .
Eine riesige Auswahl an Essen für jede Tagesmahlzeit im Hauptrestaurant mit Blick auf das Meer. Dieses Hauptrestaurant ist im All in Paket mit drin . Dann gibt es weitere Restaurant die einige Male kostenlos zur Verfügung sind . Heißt ; wir waren 11 Tage dort , und durften somit 5 mal A la cart essen dort .
Alle waren nett vom Empfan bis zum Abschied . Sowohl die Mitarbeiter and er Rezeption , Kofferträger , Oder in den Lokalen die Kellner . Alle sehr bemüht und freundlich .
20min vom Flughafen zum Hotel mit dem Taxi . Knappe 30€ . Ausflugsziele alles einfach mit dem Bus / Taxi oder in unserem Fall mit einem geliehenen Quad erreichbar .
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein kleiner Wasserpark vorhanden für die Kids . Massagen , verschiedene Pool Anlagen , Live Musik am Abend , Wassergymnastik , am Strand Jet Ski Verleih / Boot Verleih , man kann schnorcheln , Billiard spielen . Theather Vorführungen gibt es , Kino Programm gibt es .
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Marcel, Thank you so much for sharing your detailed feedback with us. We are truly pleased to hear that your first impression of our resort was positive and that you found our staff friendly, and the variety of activities, dining options, and amenities enjoyable. However, we are deeply sorry to learn that certain aspects of your room did not meet your expectations. We sincerely appreciate your honest input about the small defects in the room, and please rest assured that we will address these issues promptly. Your comfort and satisfaction are our top priorities, and we regret that these oversights impacted your experience. It's wonderful to know that you enjoyed the diverse food selection, particularly in our main restaurant with the sea view, as well as the opportunities to dine a la carte. We're glad your family was able to take advantage of the water park, evening entertainment, and other fun activities during your stay. We value your feedback and hope to welcome you back in the future for an improved and even more delightful experience. Warm regards, Angela Simonovic Guest Service Manager