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marina (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • August 2025 • 2 Wochen • Strand
würde ich nicht wieder buchen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

das einzig gute war die strandlage und das essen. zimmerservice war eine katastrofe in 11 tagen hatten wir nur an 2 tagen saubere zimmer und handtücher. trotz anruf und beschwerden an der rezeption hat sich nichts gebessert. die rezeptionisten waren auch nicht freundlich. zu 3 ein kleines zimmer ist für 11 tage echt hardcore auch wenn wir ein premium deluxe zimmer gebucht haben. alkoholische getränke schmecken auch nur billiger als billig.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • katastrofe. zu klein betten quietschen werden nicht gereinigt. handtuchwechsel war eine katastrofe. mussten jeden tag an der rezeption anrufen. ging ein paar anderen genau so.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • essen war lecker - getränke gingen so - man musdte auf die gegräne echt lang warten


    Service
  • Sehr schlecht
  • die ma an der rezeption war nicht besonders nett - egal was man fragte sie wirkten genervt. bei der frage nach einem größeren zimmer wurden vor uns die augen verdreht (anastasia hieß die dame) und dann wurde uns ein anruf versprochen der nie kam. ein zimmerwechseln wsr auch nicht möglich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • zum hotel fährt man ca 40 min. man ist schnell in der stadt ca 15 min. taxi kostet auch 15 euro es fährt ein bus um 4 euro fast vorm hotel weg. autoverleih ist außerhalb des hotels möglich und günstiger.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:marina
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Marina, Thank you for sharing your feedback with us. We value all comments from our guests, as they help us to continuously improve our services. We note your remarks regarding the reception experience and your interactions with one of our team members. While we understand that this influenced your impression of the stay, we would like to highlight that we receive very positive feedback for the rest of our staff, who work hard to provide attentive and friendly service to all our guests. Your comments about housekeeping and room allocation have been carefully noted and passed on to the relevant departments for review, as part of our ongoing effort to enhance the guest experience. We are pleased that you enjoyed the beach location and restaurant food, and we hope that these aspects contributed positively to your holiday. Your observations are highly valuable to us, and we look forward to the opportunity of welcoming you again in the future, aiming to provide a stay that meets your expectations in every aspect. Warm regards, Angela Simonovic Guest Service Manager

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