- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Hotel, mit einer sehr schönen Gartenanlage und strandnah gelegen. Alles ist ordentlich und sehr sauber. Die Verpflegung ist erstklassig!
Die Zimmer sind groß und geräumig... die Betten waren sehr bequem.. der Tresor ist inklusive!.. Das Bad war auch sehr groß, bloß der hohe Einstieg in die Badewanne war eine Herausforderung.
Das Essen ist hervorragend! Geschmacklich das Beste was wir je hatten. Es gab nichts zu beanstanden. Das Angebot war sehr abwechslungsreich und für jeden Geschmack war etwas dabei. Die Speisen waren immer heiß!
Super nettes und freundliches Personal.
Vom Flughafen Burgas beträgt der Transfer ca. 40 min. Die Lage ist hervorragend, da sich das Hotel am ruhigen Ende des Sonnenstrandes befindet. Nur durch das Schwesternhotel Helena hindurch und über die Strandpromenade, ist man am breiten feinsandigen Strand. Die Liegen und Sonnenschirme stehen weit auseinander und egal zu welcher Zeit man kommt, es sind genug freie Liegen da. An der Beach Bar zählt leider kein AI, da muss man bezahlen. Ca. 200m die Strandpromenade entlang beginnt der Trubel. Viele Bars mit Livemusik, kleine Geschäfte und eine tolle Atmosphäre bei Nacht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
wurden von uns nicht genutzt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Renate |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Renate, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt. Es freut uns sehr, dass Sie die Gartenanlage, die Sauberkeit und die Vielfältigkeit unseres Speiseangebots genossen haben. Ihre Anmerkung zu den Badewannen nehmen wir zur Kenntnis. Wir hoffen, Sie bald wieder in der Helena Park Hotelanlage begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Helena Park Management