- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schönes altes Kurhotel in der Fußgängerzone von Baden-Baden. Leider war mein Zimmer nach hinten zum Berg ausgerichtet, daher keine Sonne, sehr dunkel und etwas bedrückend.
Prinzipiell ist das Zimmer schön. Im alten Stil mit hübscher Tapete und "Kristalllampen". Großes Badezimmer. Mein Zimmer lag leider zur Bergleute, daher kein Sonnenlicht, war eher deprimierend. Zimmer nach hinten hin ebenerdig, daher kann man Fenster nicht gelffnet lassen, da hederzeut hemand einstwigen könnte. Zusätzlich geht direkt am Fenster ein Weg vorbei, an dem morgens die Wäschewägen vorbei rattern... Ich denke ich hatte einfach Pech mur der Lage des Zimmers, denn an sich, ist es ein schönes Hotel.
Frühstück sehr gut. Alles da. Sonntags zusätzlich frisches Omlette. Frühstücksraum hell und freundlich.
Rezeptionspersonal ok, aber nicht bemüht. Information über Supermarkt in der Nähe war zu schwierig für die Dame. Sie wollten mir bei der Abreise dann etwas aus der Minibar verrechnen, das ich nicht konsumiert hatte. Die Rezeptionsleiterin hat dann davon Abstand genommen. Personal beim Frühstück sehr nett.
Bahnhof von Baden-Baden liegt für alle Hotels weit weg, da außerhalb der Stadt. Hotel liegt ideal in der Fußgängerzone.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2018 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 73 |