- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Es ist in die Jahre gekommen, schaut aber dennoch "heimelig" aus. Das Hotel verfügt über ein kostenloses WIFI Netz. Wenn man das Hotel wirklich nur für die Nachtstunden und das Frühstück nutzt, so kann man hier gut und günstig wohnen. Nicht nur auf die Onlinepreise verlassen, auch eine Mailanfrage direkt beim Hotel machen.
Die Zimmer sind sehr klein. Die Zimmer sind sauber, jedoch in die Jahre gekommen. Zimmer verfügen über ein Badezimmer, Wandschrank, kleiner Pult mit Stuhl und ein TV Gerät.
Das Frühstück wird im kleinen Hotelwintergarten eingenommen. Kaffee, Tee, Cacao wird serviert, den Rest holt man sich am Buffet. Toast, Gipfel, Käse, diverse Cerealien, Fruchtsalat usw. einfach aber ausreichend.
Freundliche Bedienung am Empfang. Die Zimmerreinigung findet jeden Tag statt und die Badetücher werden ausgewechselt.
Das Hotel liegt höchstens 5 Gehminuten von der "Earls Curt" Tube Station entfernt. In 20min ist man vom Hotel aus am Pccadilly Circus. Da das Hotel in einer Nebenstrasse liegt ist es auch eher ruhig.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2011 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 61 |