Alle Bewertungen anzeigen
Jana (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2016 • 1 Woche • Strand
Nie wieder - da Sachen geklaut wurden!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ich habe mit meiner besten Freundin die letzte Woche in dem Hotel verbracht, bis zum Abreisetag hätte ich das Hotel weiterempfohlen, da es trotz einfacher Einrichtung eine wunderbare Lage hatte und für unseren Urlaub vollkommen gereicht hat. Nur leider musste ich am Abreisetag feststellen, dass mir meine Schuhe geklaut wurden. Über alles andere hätte man hinwegsehen können, aber das man Angst um seine Sachen haben muss, das ist für mich ein Grund dieses Hotel nicht weiter zu empfehlen und jedem davon abzuraten.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Zimmerausstattung war sehr einfach gehalten, unser Zimmer hatte z.B. kein Kühlschrank oder kein Telefon. Ein Kühlschrank wäre sehr hilfreich gewesen um wenigstens unsere Getränke zu kühlen. Da unser Zimmer im Keller lag genau unter der Lobby und dem Frühstücksbereich, waren wir sofort wach, wenn die ersten Gäste anfingen die Stühle über den Boden zu schleifen. Das Hotel ist sehr hellhörig, auf den Fluren konnte man jeder Unterhaltung folgen. Außerdem wurde sehr oft mit den Türen geknallt. Es war also ein ständiger Lärmpegel in dem Hotel vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstücksbuffet hat für uns vollkommen gereicht, es gab Wasser, Tee und Saft zu trinken. An Essen gab es Cornflakes, Marmelade, Honig, Nutella, Eier, Obst, Gemüse, Käse, Wurst und Brot. Als wir jedoch einmal etwas später zum Frühstück gegangen sind (kurz vor 10 Uhr) wurde das Buffet nicht mehr ordentlich aufgefüllt, so dass wir die Reste essen mussten. Die Taverne am Pool ist super, tolles Essen und freundliches Personal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Maria, die Besitzerin von dem Hotel war mehr als unfreundlich und arrogant. Sie hat kaum mit uns gesprochen, wenn wir etwas von ihr wollten waren ihre Antworten meist kurz gehalten. An unserem Abreisetag hat sie nur kurz die Hand gehoben, da ihr Telefonat mit dem Handy wichtiger schien. Der junge Mann der die Tische abräumte beim Frühstück kam auch eher lustlos rüber und das merkte man dann auch in der Sauberkeit. Als ich dann das Problem mit meinen Schuhen ansprechen wollte, sagt Maria mir nur, dass ich genauer in meinem Koffer gucken sollte, als ich dann vor ihr meinen kompletten Koffer ausgepackt hatte wurde ich einfach mit dieser Aussage stehen gelassen. Die Reinigungskraft wurde zwar nochmal in das Zimmer geschickt, aber als sie mit nichts zurückkam war das Problem für das Hotel vom Tisch. Ein Mann saß ab und zu an der Rezeption (habe leider keinen Namen) der war der einzig freundliche in dem Hotel, er hat uns immer wieder gefragt ob alles okay sei,


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt perfekt. Es sind ca. 100 Meter bis zum Strand, außerdem liegt das Zentrum von Faliraki nur etwa 15 Minuten zu Fuß entfernt. Gegenüber von dem Hotel befindet sich ein kleiner Supermarkt, in dem man sich Getränke oder Snacks kaufen kann. Im Zentrum von Faliraki gibt es auch die Bushaltestellen die einen nach Lindos oder Rhodos-Stadt bringen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Auf dem Tisch in der Lobby lagen Prospekte über Ausflugmöglichkeiten. Aber auch am Strand findet man ein Geschäft nach dem Anderen was Ausflüge anbietet. Die Poolanlage war sauber und auch die Liegemöglichkeiten waren in einem guten Zustand.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im August 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jana
    Alter:26-30
    Bewertungen:1