Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Vincent (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Top gelegenes, gepflegtes, Hotel für kleines Geld
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Von außen mag es auf dem ersten Blick vielleicht etwas rustikal wirken, aber dies ändert sich beim betreten schlagartig, ausgelöst durch die freundliche Begrüßung und dem Betreten des gepflegten Zimmers. Und spätestens bei einem leckeren Abendessen. Alles in Allem ein Top 2* Hotel.


Zimmer
  • Gut
  • Alles da was man braucht, bsp. Safe, Kühlschrank, Klimaanlage ( welche allerdings 7€ je Nacht kostet ), und die sonstige Grundausstattung und alles in top Zustand... ...aber es gibt keinen Fehrnseher im Zimmer ( aber ob man diesem in Anbetracht der mieserablem Qualität von Sendungen überhaupt im Urlaub gebrauchen kann ist eine andere Frage)


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zunächst ist zu sagen, dass wir Halbpension hatten. Frühstück ziemlich einfach, zum Beispiel nur Brot -> also kein Brötchen, Toast, etc. ansonsten auch alles da was man braucht ( Cornflakes, Müsli, verschiedene Sorten Wurst und Käse, Obst, und einiges mehr... ...Abendbrot war sehr lecker, und auch von der Menge austeichend. Kein Buffet, und auch nicht ala Carte. Das jeweilig servierte Abendbrot legt die Küche sich für einen Tag fest, welches dann alle die Halbpension haben bekommen. Sollte allerdings etwas nicht vom Gast gewünscht sein, so bekommt dieser dann auch eine andere Speise. Einmal die Woche gibt es Fisch, einmal Spaghetti, und verschiede Arten von Fleisch. Davor gibt es noch eine kleine Vorspeise sowie einen griechischen Salat. Und als Abschluss noch ein Dessert. Das Essen selbst findet in der zum Hotel gehörenden Taverne statt, welche auch Gäste außerhalb des Hotels nutzen können. Sehr gemütliche Atmosphäre, allerdings sind die Stühle sehr unbequem. Aber ein Kissen ist vorrätig.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr familiäres Hotel, alle sehr herzlich, empfangen einen bereits mit einem Lächeln. Personal hört immer zu, egal was es ist, und macht einem einen angenehmen Aufenthalt. Alles in Allem fühlt man sich immer wohl dort.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Traumlage, nur fünf Minuten bis zum Strand und fünfzehn bis ins Zentrum, Auch Nachts im Hotel ruhig obwohl Faliraki für ein aufregendes Nachtleben bekannt ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht viel , aber das wichtigste. Ein Pool ist vorhanden, welcher auch sehr sauber und gepflegt ist. Auch Autos oder Motorräder können direkt in der Hotellobby gemietet werden. Ansonsten aber nichts weiteres.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Vincent
    Alter:19-25
    Bewertungen:1