- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer waren schön und sauber. Das Ambiente direkt am Hallstätter See ist romantisch. Aber die Parksituation ist leider nicht ideal, man hat bis auf ein paar Parkplätze vor dem Hotel, welche meist sowieso besetzt sind, nur die Möglichkeit außerhalb der Innenstadt zu parken (Parkhaus), welches man trotz "Hotelticket" selbst bezahlen muss. Das Frühstück war in Ordnung mit relativ guter Auswahl auch das Personal am Morgen war sehr freundlich und bemüht, jedoch ließ der Service am Abend sehr zu wünschen übrig. Wir mussten bis zu über einer halben Stunde auf die ersten Getränke warten und dann nocheinmal mind. 20 Minuten auf die Vorspeise. Das Personal tat alles andere nur nicht ihre/seine Servicearbeit und lief mindestens 20mal bei uns vorbei. Denn wenn man schon um eine genaue Zeitangabe für das Eintreffen beim Abendessen gebeten wird...?? dann erwartet man sich ein bereits fertiges (warmes) Essen am Tisch. Auch die Freundlichkeit bei der Abreise an der Rezeption ähm naja. Also ich/wir würden leider kein 2. Mal mehr in dieses Hotel zurückkehren.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Entfernung zum SkiliftEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2012 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |