- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr sauberes, geräumiges Hotel mit ausgezeichneter Lage. Unser Zimmer konnte dem eisig kalten Winter in Hallstatt trotzen, und es war durch die Fußbodenheizung kuschelig warm. Begrüßenswert waren auch die qualitativ wirklich guten Shampoos und Seifen von "L´Occitane en Provence", die auf dem Zimmer bereitgestellt waren. Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, und konnten meiner Erfahrung nach in mehreren Sprachen gut kommunizieren (das Hotel wird primär von internationalen Gästen besucht, einheimische junge Gäste wie ich sind eher die Ausnahme). Das Frühstück ist der einzige Kritikpunkt - etwas zu teuer für das Angebot (klassisches Kontinentalfrühstück mit Eiern, Würstln, Marmelade). Für das internationale Publikum, das vorwiegend aus dem asiatischen Raum stammt, würde ich mehr Rücksicht nehmen.
Geräumig, gut ausgestattet, sauber, leise und trotzdem mitten im Zentrum
Das Frühstücksbüffett hatte ein eher schlechtes Preis-Leistungsverhältnis. Das positivste war das Fischangebot (eher ungewöhnlich in Österreich), das Obst und Gemüse schmeckte ziemlich fade, der Kaffee äußerst schwach. Das Brot hingegen war vorzüglich.. Ich würde dem Hotelteam eventuell nahelegen, jeden Gast individuell zu fragen, wie er/sie denn den Kaffee/Tee/Kakao gerne zubereitet hätte, und stattdessen den Behälter mit Filterkaffee weglassen. Frischgepresste Säfte wären ebenfalls ein Plus!
Äußerst hilfsbereites und zuvorkommendes Personal.
Absolut traumhafte Lage direkt im Zentrum der malerischen Altstadt, mit Blick auf den See
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Michaela! Vielen lieben Dank für Ihre überaus nette Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie den Aufenthalt bei uns im Hotel genossen haben. Wir versuchen uns auf die Wünsche all unserer Gäste bestens einzustellen und freuen uns natürlich jederzeit über Lob aber auch konstruktive Kritik und Verbesserungsvorschläge. Eigentlich werden all unsere Gäste nach ihren individuellen Kaffeewünschen gefragt und diese dann auch gerne zubereitet, was bei Ihnen offensichtlich nicht der Fall war und das tut mir sehr leid. Ich hoffe, dass wir Sie trotzdem wieder einmal in Hallstatt und bei uns im Hotel begrüßen dürfen!