- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist ein sehr schöne Anlage. Die Zimmer sind sehr grosszügig und obwohl etwas älter, sehr schön und in gutem Zustand. Das Bad ist dem Klima entsprechend etwas feucht, aber soweit gut, wenn man sich dann mit der etwas komplizierten Spülung des WC's angefreundet hat. Leider haben wir schlechte Erfahrungen im Hotel gemacht, davon unter Service mehr.
Schön, grosszügig und in gutem Zustand.
Fast zu viel des Guten. Das Essen war sehr umfangreich und hat sehr gut geschmeckt, vor allem die Ecke mit den Sri Lanka Gerichten. Da das Hotel gut gebucht war, war es immer sehr voll im Restaurant, doch unsere Gruppe bekam immer zusammen einen Platz.
Einer von unseren Koffern wurde beim Zustellen bei unserer Ankunft "geschrottet" - ein Rad wurde durch die Schale hindurchgedrückt und die Schale hatte einen grossen Riss. Sofort nach Feststellung des Schadens informierten wir die Guest Relations Managerin über den Schaden. Die Dame war sehr freundlich - sie werde den Fall prüfen. In der Folge verbrachten wir jeden Tag einige Zeit mit Erklärungen der Managerin und des Sicherheitschefs, die jede "Schuld" von sich wiesen. Alles sei videoüberwacht und sie konnten auf dem "Weg unseres Koffers" zu unserem Zimmer nichts von einer Beschädigung feststellen. Allerdings wurde unserem Wunsch auf Ansicht der Videos nicht nachgekommen und wir mit einem höflichen Lächeln abgewiesen und der Schaden abgestritten. Am letzten Abend bei unserer Abreise sprachen wir nochmals die Managerin darauf an, da wir uns mit den Ausflüchten und dem höflichen Lächeln nicht abspreisen lassen wollten und diese holte den General Manager zur Klärung des Falls. Wir wurden 2 STUNDEN in der Lobby sitzen gelassen und dann kamen der General Manager und die Guest Relations Managerin und zeigten uns auf einem kleinen Handy das abfotografierte Video auf dem angeblich unser Koffer auf dem Transportwagen zu sehen sei, was auf diesem winzigen Bildschirm mit dieser Qualität absolut nicht nachvollziehbar war. Nach 2 Stunden warten waren wir einfach nur noch enttäuscht. Nicht ein einziges Mal wurde Bedauern gezeigt oder wenigstens nachgefragt um was für einen Wert es hier überhaupt gehe. Es waren nämlich lächerliche € 150,-- - wir sagten zum Manager, wenn das Hotel wenigstens so kulant gewesen wäre, unsere Getränkerechnung mit Null auszubuchen, wäre das von unserer Seite her ok gewesen. Die Rechnung machte sage und schreibe ca. € 45,-- aus in den 4 Tagen. Der Manager verhandelte mit der Rezeption und bot uns einen SUPER Discount von 25% auf die Rechnung an. Das fanden wir so lächerlich, dass wir uns komplett enttäuscht abwandten und das Ganze abbrachen. Was nützt so eine tolle Anlage und super freundlich lächelnde Mitarbeiter bei so einer Problemlösung mit so einem geringen Wert. Wenn wenigstens einmal das kleinste Anzeichen von Bedauern oder Nachfragen um den Wert des Ganzen gekommen wäre. Nein 4 Tage lang wurden wir lächelnd auf die Prüfung verwiesen und dann nach 2 Stunden Warten in der Hotellobby, wurden am letzten Tag nochmals lächelnd und super höflich mit Nichtigkeiten abgefertigt. Auf eine schriftliche Reklamation nach unserer Heimkehr wurde der Einfachheit halber gar nicht reagiert.
Wir waren am Ende unserer Rundreise für 4 Badetage im Hotel untergebracht und haben keine Ausflüge unternommen. Das Hotel hat zwei grosse Pools und liegt direkt am Meer. Während unseres Aufenthalts war das Baden im Meer nicht oder nur sehr schwer möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
nicht genutzt
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Bernadette |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 26 |
Dear Bernadette, Thank you for taking the time to share your detailed feedback. We are truly pleased that you enjoyed our spacious rooms, the extensive food offerings, and the beautiful location by the Indian Ocean. We sincerely regret that your experience with the handling of your luggage and the subsequent service issues did not meet your expectations. Please know that we took every possible step to investigate the matter thoroughly, as we always aim to ensure our guests’ satisfaction. However, as the damage to the suitcase was not visible within the hotel premises and we were unable to find any evidence supporting the claim, we understand that this has caused frustration, and for that, we apologize. We also appreciate your constructive feedback regarding our service and will certainly use it to further improve the experience for our future guests. Your comments have been shared with the team for further consideration. Thank you once again for bringing this to our attention, and we hope you will give us another opportunity to welcome you back and provide the exceptional experience you deserve. Warm regards, Management Team