- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel hat seine besten Tage gesehen. Zimmer schick, aber dunkel und veraltet. Das Buffet ist toll! Alle geben sich sehr viel Mühe, die Aussicht ist fantastisch.
Zu alt, zu dunkel, sehr hellhörig
Buffet top. Restaurant überteuert.
Beschwerden über Kreditkartenzahlung wurde nur oberflächlich bearbeitet. ACHTUNG: Kreditkartenzahlung prüfen. Abbuchungen nur in Landeswährung durchführen, NICHT in Heimatwährung, da zumindest die Bank mit 10-20% Kursaufschlag daran verdient. Das Hotel bucht einfach ab! Prüfen und zurückbuchen lassen! Bei uns fast 50€ Differenz! Kofferservice nett, Zimmer sauber. Buffet Service top!
Tolle Landschaft, super Ausblick
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Valued Guest, Thank you for the time taken to share your feedback with us on HolidayCheck. We truly regret to read the inconvenience caused at the time of payment and in order to conduct a proper investigation on the mentioned area of concern, we would like to kindly request for any further details that may be of assistance to us to be sent to leila@aitkenspence.lk We apologize for the inconvenience and hope that this will not deter you from visiting us again. Yours Sincerely, Priyan Wijeratne, General Manager, Heritance Kandalama.