Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Richard (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Achtung bei Kreditkartenzahlung. Tolle Lage, alt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel hat seine besten Tage gesehen. Zimmer schick, aber dunkel und veraltet. Das Buffet ist toll! Alle geben sich sehr viel Mühe, die Aussicht ist fantastisch.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zu alt, zu dunkel, sehr hellhörig


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Buffet top. Restaurant überteuert.


    Service
  • Eher gut
  • Beschwerden über Kreditkartenzahlung wurde nur oberflächlich bearbeitet. ACHTUNG: Kreditkartenzahlung prüfen. Abbuchungen nur in Landeswährung durchführen, NICHT in Heimatwährung, da zumindest die Bank mit 10-20% Kursaufschlag daran verdient. Das Hotel bucht einfach ab! Prüfen und zurückbuchen lassen! Bei uns fast 50€ Differenz! Kofferservice nett, Zimmer sauber. Buffet Service top!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolle Landschaft, super Ausblick


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Richard
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest, Thank you for the time taken to share your feedback with us on HolidayCheck. We truly regret to read the inconvenience caused at the time of payment and in order to conduct a proper investigation on the mentioned area of concern, we would like to kindly request for any further details that may be of assistance to us to be sent to leila@aitkenspence.lk We apologize for the inconvenience and hope that this will not deter you from visiting us again. Yours Sincerely, Priyan Wijeratne, General Manager, Heritance Kandalama.